PLAZAMEDIA präsentiert sich neu im Web

Ismaning (ots) - PLAZAMEDIA bietet künftig im Netz noch mehr Information und erweitert gleichzeitig sein Serviceangebot für Unternehmen und Medien: Unter www.plazamedia.de wird neben den bisherigen Unternehmensbereichen Außen-, Studio-, Post- und Spotproduktion sowie Programmabwicklung und Consulting von nun an auch der Bereich StreamProduction präsentiert. Die neue Abteilung bietet multimediale Kommunikationslösungen: Ob Analysten- oder Pressekonferenz, Hauptversammlung oder andere Events - die PLAZAMEDIA-StreamProduction ermöglicht Unternehmen zeitgemäße, internetbasierte und multimediale Kommunikation mit allen relevanten Zielgruppen. Ebenfalls neu im Webauftritt: Sämtliche Studios der PLAZAMEDIA werden künftig mit 360-Grad- Perspektive abgebildet. Der Internet-Surfer kann per Mausklick einen Blick in das KICK- Studio werfen, wo jedes Wochenende die Faszination Fußball-Bundesliga ihre Bühne hat. Ein virtueller Rundgang durch die Studios ermöglicht Einblicke in Unterhaltungssendungen wie das "Glücksrad", "Geh aufs Ganze" (Kabel1) oder den "Quatsch Comedy Club" (ProSieben)! Darüber hinaus finden sich im neuen Online-Angebot interessante Details und Informationen zu den von PLAZAMEDIA produzierten Formaten, wie z.B. den Übertragungen von Formel 1, UEFA Champions League und Fußball-Bundesliga. Vertreter der Medien profitieren auf der neugestalteten Homepage von einem umfangreichen Pressebereich: Archivierte Pressemitteilungen, aktuelle Werbekampagnen sowie Bilder, Logos und Info- Verteiler werden angeboten. ots Originaltext: PLAZAMEDIA GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de PLAZAMEDIA GmbH Katrin Czaikowski Münchenerstr. 101 85737 Ismaning Tel.: 089-99633-6701 Fax: 089-99633-6703 E-Mail: katrin.czaikowski@plazamedia.de Original-Content von: PLAZAMEDIA GmbH, übermittelt durch news aktuell