PLAZAMEDIA erweitert Geschäftsführung
Frank Meißner zweiter Geschäftsführer neben Florian Nowosad.

Ismaning (ots) - Die PLAZAMEDIA GmbH, Deutschlands führender TV-Full-Service-Dienstleister, erweitert die Geschäftsführung. Frank Meißner wird ab dem 1. Januar 2002 den bisherigen Alleingeschäftsführer Florian Nowosad unterstützen. Frank Meißner, 38 Jahre, war in seiner letzten Funktion Geschäftsführer von Studio Berlin Atelier und Studio Berlin Mobil. Von 1990 bis 2000 war er bei Premiere und dann später bei PREMIERE WORLD in unterschiedlichen Positionen unter anderem als Leiter des Bereichs Produktion / Technik tätig. Im Zuge der Erweiterung der Geschäftsführung erfolgt eine Aufteilung der Zuständigkeiten unter den Geschäftsführern. Für die Bereiche Studio- und Postproduktion, Programmabwicklung, Produktionstechnik und Spotproduktion zeichnet zukünftig Frank Meißner verantwortlich. Der kaufmännische Bereich sowie die Außenproduktion, der Bereich Marketing & Kommunikation und StreamProduction sowie die Rechtsabteilung sind bei Florian Nowosad angesiedelt. Florian Nowosad übernimmt darüber hinaus den Vorsitz der Geschäftsführung. Mit der Erweiterung der Geschäftsführung sowie der Verteilung von Verantwortlichkeiten wird dem in den letzten Jahren stark gewachsenen Produktionsvolumen Rechnung getragen. ots Originaltext: PLAZAMEDIA GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: PLAZAMEDIA GmbH Jan Schwark Leiter Marketing & Kommunikation Münchener Str. 101 85737 Ismaning Telefon: 089 / 99 6 33 - 6700 Telefax: 089 / 996 33 - 6703 Email: jan.schwark@plazamedia.de Original-Content von: PLAZAMEDIA GmbH, übermittelt durch news aktuell