PLAZAMEDIA stellt Glasstudio aufs Dach

Ismaning (ots) - Die PLAZAMEDIA zeigt sich innovativ bei der Produktion für PREMIERE WORLD. Für das neue 45' Live-Format "Das Magazin" stellt der größte Sportproduzent Deutschlands ein 18qm großes Glasstudio auf eines seiner Bürogebäude auf dem AGROB-Gelände in Ismaning. Das Sportmagazin wird zukünftig immer sonntags von 21:45 h - 22.30 h die Sport-Highlights des Wochenendes präsentieren. Die Studio-Glaswände lassen den Blick auf die im Hintergrund stehenden Büros zu und aufwendige Lichtinstallationen unterstreichen den gewünschten Effekt einer Bürokulisse. PLAZAMEDIA produziert die gesamten Zuspieler und Interviews für die Sendung. Die Regie für das neue Format befindet sich im PLAZAMEDIA-eigenen Ü-Wagen und die Postproduktion und Sendeabwicklung läuft wie bei den gesamten Sportproduktionen für PREMIERE WORLD über die PLAZAMEDIA. ots Originaltext: PLAZAMEDIA GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: PLAZAMEDIA GmbH Katrin Czaikowski Münchener Str. 101 85737 Ismaning Telefon: 089 / 99 6 33 - 6701 Telefax: 089 / 996 33 - 6703 Email: katrin.czaikowski@plazamedia.de Original-Content von: PLAZAMEDIA GmbH, übermittelt durch news aktuell