Stefan Schmidt ist neuer kaufmännischer Leiter der PLAZAMEDIA

Ismaning (ots) - Stefan Schmidt, 38, ist neuer kaufmännischer Leiter der PLAZAMEDIA. Er erweitert ab sofort den Führungskreis der Film- & TV-Produktionsfirma und berichtet direkt an die Geschäftsführung. "Nach dem enormen Wachstum der PLAZAMEDIA in den letzten Jahren und der Übernahme komplexer TV-Produktionen unter anderem für PREMIERE WORLD und SAT.1 versprechen wir uns, durch Stefan Schmidt die kaufmännischen Strukturen des Unternehmens weiter zu optimieren," erklärt Florian Nowosad, Geschäftsführer der PLAZAMEDIA. Stefan Schmidt ist fortan verantwortlich für den kaufmännischen Bereich der PLAZAMEDIA und das Tochterunternehmen PMM und übernimmt somit auch Controllingfunktionen für die beiden Unternehmen. Der Diplomkaufmann Stefan Schmidt war zuletzt bei der Unternehmensberatung Diebold für Organisations- und Prozessberatung tätig. Seine vorherigen beruflichen Stationen bei PREMIERE als Leiter Finanz- und Rechnungswesen und in der Finanzabteilung bei Bertelsmann in Gütersloh bieten bestmögliche Voraussetzungen für den neu gegründeten Bereich bei PLAZAMEDIA. ots Originaltext: PLAZAMEDIA GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: PLAZAMEDIA GmbH: Katrin Czaikowski Tel.: 089 / 99 6 33 - 6701 Fax: 089 / 99 6 33 - 6103 katrin.czaikowski@plazamedia.de Original-Content von: PLAZAMEDIA GmbH, übermittelt durch news aktuell