PLAZAMEDIA Spotproduktion produziert mit Leander Haußmann dreiteilige Werbekampagne

Ismaning (ots) - Leander Haußmann (Sonnenallee) führt für die PLAZAMEDIA Spotproduktion zum ersten mal Regie bei einem Werbespot. Nach einem Konzept der TBWA Berlin wurden von Haußmann drei unterschiedliche Werbespots für die Systracom Bank AG umgesetzt. Die 60- und 30-Sekunden-Spots laufen zum bundesweiten Start des Internet-Broker-Unternehmens am 21.09.00 im TV an. Seit Juli diesen Jahres beschreitet die PLAZAMEDIA mit deutschen Spielfilmregisseuren neue Wege in der Werbefilmproduktion. Aus diesem Regisseurenpool konnte Systracom mit Leander Haußmann die optimale Regiebesetzung geboten werden. Provokant und mit schwarzem Humor thematisieren die Spots das Risiko des Handelns mit Aktien. Indem dem Kunden seine Eigenverantwort-lichkeit aufgezeigt wird, möchte sich Systracom von der gängigen Bankenwerbung abheben. Executive Producerin Daniele Cosentino: "Die im Story-Telling konzipierten Systracom-Spots gewinnen durch den Theater- und Filmregisseur Leander Haußmann an Ausdruck. Seine 13-jährige Regieerfahrung kommt jedem Detail zu Gute." Weitere Projekte der PLAZAMEDIA Spotproduktion mit deutschen Regisseuren wie Marc Rothemund, Margarete von Trotta, Leander Haußmann und Katja von Garnier sind in der Vorbereitung. Haben Sie Fragen? Wünschen Sie technische Details? Benötigen Sie Fotomaterial? ots Originaltext: PLAZAMEDIA GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de PLAZAMEDIA GmbH: Katrin Czaikowski Tel.: 089 / 99 6 33 - 6701 Fax: 089 / 99 6 33 - 6103 katrin.czaikowski@plazamedia.de PLAZAMEDIA GmbH Film- und TV-Produktion MÜNCHENER STR. 101 85737 ISMANING TELEFON +49 / 89 / 99633 - 0 Original-Content von: PLAZAMEDIA GmbH, übermittelt durch news aktuell