PLAZAMEDIA Spotproduktion gewinnt Katja von Garnier für Zusammenarbeit und erweitert so Starregisseur-Ensemble

Ismaning (ots) - Die PLAZAMEDIA Spotproduktion dehnt die Zusammenarbeit mit deutschen Erfolgsregisseuren weiter aus. Zu dem Team um Marc Rothemund, Margarete von Trotta und Leander Haußman stößt nun auch Katja von Garnier. Sie führte unter anderem in Filmen wie Abgeschminkt und Bandits Regie. Die im Juni begonnene Zusammenarbeit mit den deutschen Regisseuren führte zu einer sehr positiven Resonanz in der deutschen Werbewirtschaft. Bereits wenige Wochen nach Beginn der Kooperation wurde mit Marc Rothemund das erste Werbefilmprojekt für die Advance Bank abgeschlossen. Zur Zeit laufen die letzten Vorbereitungen für die erste Werbespotproduktion mit Leander Haußmann. Weitere konkrete Projekte sind bereits in Planung. ots Originaltext: PLAZAMEDIA GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: PLAZAMEDIA GmbH: Katrin Czaikowski Tel.: 089 / 99 6 33 - 6701 Fax: 089 / 99 6 33 - 6103 katrin.czaikowski@plazamedia.de www.plazamedia.de PLAZAMEDIA GmbH Film- und TV-Produktion MÜNCHENER STR. 101 85737 ISMANING TELEFON +49 / 89 / 99633 - 0 Original-Content von: PLAZAMEDIA GmbH, übermittelt durch news aktuell