Eduard Palasan ist neuer Bereichsleiter Außenproduktion der PLAZAMEDIA

Ismaning (ots) - Eduard Palasan, 41, ist neuer Bereichsleiter Außenproduktion der PLAZAMEDIA Film- & TV- Produktion. Er übernimmt mit sofortiger Wirkung die Stelle von Paul Borgetto, der Ende August 2000 das Unternehmen auf eigenen Wunsch verläßt. Eduard Palasan kommt von SAT.1, wo der gelernte Kameramann insgesamt neun Jahre in verschiedenen Funktionen in der Technik und der Produktionsplanung tätig war. Zuletzt arbeitete er als Leiter der Produktion Sport. In seiner neuen Position verantwortet Eduard Palasan zukünftig sämtliche Sport-Außenproduktionen der PLAZAMEDIA und des PLAZAMEDIA Tochterunternehmens PMM Sports Production. Hierzu zählen zum Beispiel die Außenproduktionen von der Fußball-Bundesliga, Formel 1 Rennen, Box-Events und sonstigen Sport-Highlights auf den Sendern DSF, PREMIERE WORLD und SAT.1. ots Originaltext: PLAZAMEDIA GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: PLAZAMEDIA GmbH: Jan Schwark Leiter Marketing & Kommunikation Tel.: 089 / 99 6 33 - 6700 Fax: 089 / 99 6 33 - 6103 jan.schwark@plazamedia.de www.plazamedia.de Original-Content von: PLAZAMEDIA GmbH, übermittelt durch news aktuell