PLAZAMEDIA realisiert Live-Streaming für PREMIERE WORLD

Ismaning (ots) - Der FC Bayern München feiert mit Galatasaray Istanbul, Manchester United und Real Madrid unter www.premiereworld.de sein 100-jähriges Jubiläum live im Internet Die PLAZAMEDIA realisiert als technischer Dienstleister für seinen Kunden PREMIERE WORLD die Übertragung des Fußball-Turniers des FC Bayern München live im Internet. Start des Live-Streamings am Freitag, den 04. August und am Samstag, den 05. August ist jeweils 18 Uhr. Unter der Adresse www.premiereworld.de in der Rubrik SPORTS WORLD werden die Partien als Streaming-Video angeboten. Die Bereitstellung der Video- und Audiosignale erfolgt hierfür in zwei Streams in den Bandbreiten für ISDN und DSL Anschluß. Durch mobile Online-Übertragungseinheiten ist die PLAZAMEDIA in der Lage, weltweit über ISDN Leitungen breitbandige Video- und Audioproduktionen für die Verbreitung über das Internet zu produzieren und zu verbreiten. Bereits in den vergangenen Monaten wurden durch die PLAZAMEDIA Internet Live-Streamings von Pressekonferenzen, Unternehmenspräsentationen, Messen, der Fußball-Europameisterschaft 2000 und weiterer Spitzen-Fußballspiele für diverse Kunden realisiert. Die PLAZAMEDIA zählt mit ihrem Tochterunternehmen PMM zu den größten europäischen TV-Full-Service-Dienstleistern und ist mit deutlichem Abstand der größte deutsche Sport-TV-Produzent. Neben den gesamten Sportproduktionen für DSF Deutsches SportFernsehen, PREMIERE WORLD und SAT.1 entstehen in den Studios der PLAZAMEDIA unter anderem Formate wie "Geh aufs Ganze" (Kabel1), "Glücksrad" (Kabel1), Quatsch Comedy Club (ProSieben) und "live@five" (Disney Channel). Weitere Geschäftsfelder bilden die Bereiche Spotproduktion, Postproduktion und Programmabwicklung. ots Originaltext: PLAZAMEDIA GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen PLAZAMEDIA GmbH Jan Schwark Leiter Marketing & Kommunikation Tel.: 089 / 99 6 33 - 6700 Fax: 089 / 99 6 33 - 6103 www.plazamedia.de Original-Content von: PLAZAMEDIA GmbH, übermittelt durch news aktuell