Die PLAZAMEDIA macht jeden Platz zum Sendeplatz - nun auch im Internet. Unter der Adresse www.plazamedia.de präsentiert sich der TV-Full-Service-Dienstleister ab 1. Februar 2000 im World Wide Web.

Ismaning (ots) - Die PLAZAMEDIA präsentiert sich ab dem 1. Februar 2000 unter www.plazamedia.de im Internet. Der Auftritt bietet schnelle und umfassende Informationen rund um das Unternehmen und seine Dienstleistungsbereiche. Die Gestaltung der Website knüpft dabei direkt an die Aufmachung des allgemeinen Kommunikationsauftritts des Unternehmens an. Ungewöhnliche Motive, die bereits in den Unternehmensbroschüren und der Anzeigenkampagne für Aufsehen sorgten, stehen synonym für die einzelnen Unternehmensbereiche und schaffen eine deutliche Differenzierung gegenüber den Wettbewerbern. Kleine Extras, wie filmische Demonstrationen aus dem Bereich Spotproduktion und ein herunterladbarer "haariger Bildschirmschoner" machen den Besuch auf PLAZAMEDIAs neuer Website zu einem informativem Erlebnis. Der Internetauftritt wurde gemeinsam mit Sport1 realisiert, die das Konzept technisch und grafisch umsetzten. Die PLAZAMEDIA zählt zu den größten europäischen TV-Full-Service-Dienstleister und ist mit deutlichem Abstand der größte deutsche Sport-TV-Produzent. Neben den gesamten Sport-Außenproduktionen für DSF, Premiere World und den Fußball-Produktionen für SAT.1 entstehen in den Studios der PLAZAMEDIA Formate wie "Geh aufs Ganze" (Kabel1), "Glücksrad" (Kabel1), Quatsch Comedy Club (ProSieben), "live@five" (Disney Channel) sowie sämtliche Studiosendungen für DSF und Premiere World. Weitere Geschäftsfelder bilden die Bereiche Spotproduktion, Postproduktion und Programmabwicklung. ots Originaltext: PLAZAMEDIA GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bei Rückfragen: PLAZAMEDIA GmbH: Jan Schwark Tel.: 089 / 99 6 33 - 6700 Fax: 089 / 99 6 33 - 6203 jan.schwark@plazamedia.de Original-Content von: PLAZAMEDIA GmbH, übermittelt durch news aktuell