NorCom Information Technology AG

ots Ad hoc-Service: NorCom Info. Techn. NorCom mit Umsatzplus von rund 100%

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - Die NorCom Information Technology AG, führender Anbieter von E-Security und E-Business Solutions, ist weiter auf Erfolgskurs. Die NorCom AG geht laut vorläufigen Zahlen mit einem dreistelligen Umsatzwachstum und einem kräftigen Ergebnisplus ins zweite Halbjahr. Der Konzernumsatz wird von 11,3 Mio. DM im Vergleichszeitraum 1999 auf über 22 Mio. DM im 2. Quartal 2000 steigen. Damit wird das expansionsstarke Unternehmen ein Umsatzwachstum von rund 100% verzeichnen können. Die endgültigen Zahlen werden in der zweiten Augusthälfte veröffentlicht. Diesen Text können Sie vom NorCom Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: http://www.norcom.de Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: NorCom Information Technology AG Bettina Kraus - Presse Stefan-George-Ring 6 D-81929 München Fon +49-89-939 48 140 Fax +49-89-939 48 123 press@norcom.de http://www.norcom.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: NorCom Information Technology AG, übermittelt durch news aktuell