AutoScout24

AutoScout24 sucht der Deutschen liebstes Auto
Bild von sich und seinem Auto hochladen und 10.000 Euro gewinnen

München (ots) - Welches Auto haben die Deutschen am liebsten? AutoScout24 sucht auf www.autoscout24.de ab dem 17. September einen Monat lang der Deutschen liebstes Auto - samt Besitzer. Bewerben kann sich jeder, der ein Auto hat. AutoScout24 sucht nicht das schönste Modell, sondern das Auto mit der spannendsten Geschichte, der liebenswertesten Macke oder dem verrücktesten Besitzer. Die User entscheiden per Voting - das Auto mit den meisten Stimmen gewinnt 10.000 Euro.

Ob Urlaubs-Schnappschuss vom Van mit der ganzen Familie oder der stolze Tüftler im umgebauten Bulli: Jeder mit Auto kann mitmachen. Einfach ein Bild von sich und seinem Auto auf www.autoscout24.de hochladen und gewinnen. Um ein wenig mehr über die besondere Beziehung zwischen Fahrer und Fahrzeug zu erfahren, muss der Besitzer nur ein paar kurze Fragen beantworten, die sein Auto charakterisieren: Welche Macke hat mein Auto? Mit welchem Promi würde sich mein Auto prima verstehen? Und: Warum ist mein Auto mein Liebling?

Bild mit den meisten Stimmen gewinnt 10.000 Euro

Der Autofahrer, der mit seinem Bild die meisten Stimmen für sich gewinnen kann, erhält den Hauptgewinn von 10.000 Euro. Dabei kann jeder für seinen Favoriten voten. AutoScout24 sucht aber nicht nur den Deutschland-Sieger, sondern kürt das liebste Auto jedes einzelnen Bundeslandes.

"Auf AutoScout24 sehen wir jeden Tag, wie viel Mühe sich unsere Nutzer für ein gutes Foto geben. Die Geschichten, die hinter den Bildern der Gebrauchtwagen und ihrer Fahrer stecken, sind dabei viel spannender als Hochglanzfotos neuer Modelle. Mit dem Fotowettbewerb wollen wir daher alle Autobesitzer in Deutschland ermuntern, uns die besten Bilder von sich und ihrem Auto zu schicken, um dann der Deutschen liebstes Auto zu küren", sagt Alberto Sanz, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb von AutoScout24.

Der Wettbewerb startet am Freitag, den 17. September um 12:00 Uhr und endet am 15. Oktober um 12:00 Uhr. Die Nutzer können bis zu drei Fotos hochladen. Neben dem Fahrzeug soll zusätzlich der Besitzer auf den Fotos zu sehen sein. Für die Teilnahme am Wettbewerb sowie zum Voting ist eine Registrierung erforderlich. Unter allen, die abstimmen, verlost AutoScout24 zusätzlich ein MINI-Fahrertraining, Erlebnisgutscheinboxen von Jochen Schweizer sowie Tankgutscheine im Gesamtwert von 3.000 Euro.

Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage unter autoscout24@fischerappelt-relations.de .

Pressekontakt:

fischerAppelt, relations
Infanteriestr. 11a
D-80797 München
Marion Brink
Tel.: +49 (0)89 747 466-15
Steffen Schier
Tel.: +49 (0)89 747 466-27
autoscout24@fischerappelt-relations.de

Original-Content von: AutoScout24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: AutoScout24

Das könnte Sie auch interessieren: