Alle Storys
Folgen
Keine Story von AutoScout24 mehr verpassen.

AutoScout24

AutoScout24 stellt Führungsteam neu auf

München (ots)

AutoScout24, Deutschlands bekanntester Online-Automarkt, erweitert sein Führungsteam. Das Unternehmen wird künftig von drei Geschäftsführern geleitet. Alberto Sanz, 39, verantwortet ab 15. Juli als neuer Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb und Marketing. Der gebürtige Spanier mit österreichischen Wurzeln war in den letzten Jahren in unterschiedlichen Positionen bei eBay tätig, zuletzt als Country Manager Austria und Switzerland. Davor fungierte er mehrere Jahre als Vice President Marketing & Business Development Europe bei Mobipay in Madrid.

André Stark, 42, wird als neuer Geschäftsführer ab 15. Juli die Bereiche Produkt, IT sowie Finanzen steuern. Stark kommt von T-Mobile International und war dort zuletzt als Senior Vice President im internationalen Produktmanagement tätig. In dieser Rolle leitete er unter anderem die europaweite Einführung des T-Mobile G1. Die strategische Führung des Unternehmens wird mit Dr. Nikolas Deskovic in bewährten Händen bleiben. Als Sprecher der Geschäftsführung verantwortet er die Gesamtstrategie sowie die internationalen Beteiligungen von AutoScout24.

Dr. Martin Enderle, CEO der Scout24-Gruppe: "Ich freue mich sehr, dass wir mit André Stark und Alberto Sanz zwei exzellente Manager für AutoScout24 gewinnen konnten, die das Führungsteam nun komplettieren. Gemeinsam mit Dr. Nikolas Deskovic werden sie die Erfolgsgeschichte des Unternehmens vorantreiben."

Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage unter presse@autoscout24.de.

Über AutoScout24

AutoScout24 ist Deutschlands bekanntester Online-Automarkt mit starker Präsenz in den wichtigsten Märkten Europas. Rund um die Uhr stehen den monatlich 4,7 Millionen Nutzern über 1,8 Millionen Fahrzeugangebote auf fünf verschiedenen Marktplätzen zur Verfügung: Neufahrzeuge und Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge und Motorräder sowie Teile & Zubehör. Mehr als 37.000 Händler nutzen AutoScout24 europaweit.

AutoScout24 gehört zur Scout24-Gruppe mit ihren Marken ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24, JobScout24 und TravelScout24. Scout24 ist ein Teil des Deutsche Telekom Konzerns.

Kontakt:

Rahel Raum
Head of PR
AutoScout24 GmbH
Rosenheimer Str. 143 b
D-81671 München
Tel.: +49 (0)89 450 990-892
Fax: +49 (0)89 450 990-889
Mail: rraum@autoscout24.com

Original-Content von: AutoScout24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AutoScout24
Weitere Storys: AutoScout24
  • 04.06.2009 – 10:00

    AutoScout24-Umfrage: BlueMotion von Volkswagen bekanntestes Umweltkonzept

    München (ots) - Umweltfreundliche Fahrzeugtechnologien sind auf dem Vormarsch. Fast jeder Automobilhersteller hat mittlerweile spritsparende Modelle im Sortiment. Doch wie bekannt sind diese Umweltkonzepte beim Endverbraucher? Rechtzeitig zum Tag der Umwelt hat AutoScout24 seine Nutzer befragt, wie geläufig ihnen die Umwelttechnologien sind und welche Hersteller sie ...

  • 02.06.2009 – 10:00

    AutoScout24 jetzt auch mobil via iPhone

    München (ots) - Mobilität und Flexibilität liegen im Trend, auch beim Autokauf und -verkauf. Ab sofort ist deshalb für alle Apple iPhone-Nutzer der Online-Fahrzeugmarkt von AutoScout24 kostenlos über die gewohnten iPhone-Funktionen erreichbar. Dafür hat AutoScout24 die spezielle Anwendung "AutoScout24 to go" entwickelt. Privatnutzer und Händler von Europas großem Automobilportal können darüber bequem von ihrem ...

  • 11.05.2009 – 10:00

    Professionelle Autohausverwaltung im Internet

    München (ots) - Die Verwaltung des Fahrzeugbestandes im Autohaus muss nicht kompliziert und umständlich sein. Ab dem 20. Mai stellt AutoScout24 mit dem neuen kostenlosen HändlerAssistent eine Lösung bereit, die das Management einfach und übersichtlich macht. Das Dealer Management System erfasst den gesamten Fahrzeugbestand und ist an die individuellen Anforderungen der Autohändler angepasst. Das Tool optimiert die ...