ots Ad hoc-Service: MVV Energie AG Vertrag von Roland Hartung, Sprecher des Vorstandes der MVV Energie AG, bis 30. September 2003 verlängert

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Mannheim (ots Ad hoc-Service) - Roland Hartung (64), seit 1988 Geschäftsführer der MVV GmbH und seit 1999 Sprecher des Vorstands der an der Börse notierten MVV Energie AG, wurde für weitere 2 Jahre bis zum 30. September 2003 in beiden Funktionen bestätigt. Der am 13. April 1936 in Mannheim geborene Roland Hartung ist seit dem 1. Juli 1988 kaufmännischer Geschäftsführer der MVV GmbH und Vorstand aller Organgesellschaften der MVV Gruppe. Hartung steuerte als Sprecher des Vorstandes der MVV Energie AG die Neuausrichtung des Unternehmens in dem nunmehr deregulierten deutschen Energiemarkt. Der erfolgreiche Börsengang fand unter seiner Führung im März 1999 statt. Kontakt: Wilfried Schwannecke MVV Energie AG Investor Relations Tel. 0049-(0)621-290-2392 Fax 0049-(0)621-290-3075 E-Mail: w.schwannecke@mvv.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: MVV Energie AG, übermittelt durch news aktuell