ots Ad hoc-Service: cdv Software Entertain. CDV Software Entertainment mit weiteren neuen Produktionen

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Karlsruhe (ots Ad hoc-Service) - CDV Software Entertainment mit weiteren neuen Produktionen Die sprunghaft gestiegene Anerkennung in der gesamten Branche hat CDV Software Entertainment AG, spezialisiert auf interaktive Medien, insbesondere Computerspiele, erneut konsequent genutzt, um zwei weitere neue Produktions- und Publishingverträge im Umfang von DM 4 Mio. mit gefragten, hochtalentierten Entwicklerstudios abzuschließen. Dabei handelt es sich um Nomads, ein Cross-Genre-Spiel mit Echtzeitstrategie-, Rollenspiel- und 3D-Action-Elementen von Radon Labs aus Berlin für PC und Microsoft's kommende Xbox und um America II (Arbeitstitel), ein Echtzeitstragiespiel im Wilden Westen für den PC von Related Design aus Nackenheim. Nomads soll in 2002 und America II in 2003 erscheinen. Die zwei neuen Titel sollen zusammen international mindestens DM 15 Mio. Umsatz bringen. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: CDV Software Entertainment AG, übermittelt durch news aktuell