ots Ad hoc-Service: CDV Software Entertain. CDV Software Entertainment wächst über Plan

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Karlsruhe (ots Ad hoc-Service) - Die CDV Software Entertainment AG, spezialisiert auf interaktive Medien, insbesondere Computerspiele erwartet nach vorläufigen Berechnungen für das Jahr 2000 mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wie bis heute angekündigt einen Verlust, sondern mindestens ein ausgeglichenes Ergebnis (IAS ungeprüft). Die mit DM 28,7 Mio. prognostizierten Bruttoverkaufserlöse (vor Retouren) belaufen sich auf merklich über DM 30 Mio. gegenüber Vorjahr DM 17,9 Mio.. Daraus ergibt sich auf Basis des gestrigen Aktienkurses ein auch im internationalen Branchenvergleich als attraktiv angesehenes Kurs-Umsatz-Verhältnis (vor Retouren) von nur noch rund 2,5. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: CDV Software Entertainment AG, übermittelt durch news aktuell