Das neue Post-it Photo Paper startet großen Fotowettbewerb
"Hin-und-weg"-Momente erleben und 500.000 Euro gewinnen!

Neuss (ots) - Erinnern Sie sich noch an Ihren ersten Kuss? Oder Ihren schönsten Konzertbesuch? War Ihr letzter Urlaub einfach perfekt? Wenn Sie solche "Hin-und-weg"-Momente in Bildern festgehalten haben, könnten Sie schon bald der glückliche Gewinner von 500.000 Euro sein. Im großen Post-it Photo Paper Wettbewerb werden ab Mitte Juni die schönsten, witzigsten und aufregendsten Foto-Schnappschüsse gesucht - eben die "Hin-und-weg"-Momente des Lebens. Wer sein Lieblingsbild auf www.post-it-hinundweg.de hochlädt und die Fotos anderer Teilnehmer online bewertet, hat die Chance 500.000 Euro zu gewinnen. Zusätzlich werden jede Woche viele attraktive Sachpreise verlost. Die ersten 10.000 registrierten Aktionsteilnehmer erhalten zudem Gratis-Produktmuster von Post-it Photo Paper.

Wie ein solcher "Hin-und-weg"-Moment genau aussieht, bleibt jedem selbst überlassen. Ob es sich dabei um die ersten Gehversuche des eigenen Kindes oder den Freudenschrei beim Tor seines Fußballvereins handelt - gefragt ist, was Emotion und Lebenslust spiegelt. Welches Motiv am meisten bewegt und das Rennen macht, entscheidet schließlich die Online-Community - Web 2.0 mit Gewinnchance.

Neu und einzigartig: Post-it Photo Paper klebt selbst Mit Post-it Photo Paper können Schnappschüsse jetzt im Handumdrehen überall angebracht werden. Einfach fotografieren, Lieblingsfotos auf Post-it Photo Paper ausdrucken und nach Wunsch an Wänden und Türen, am Spiegel oder Kühlschrank anbringen. Post-it Photo Paper lässt sich rückstandsfrei ablösen und an einem neuen Ort befestigen.

Weitere Informationen zu Post-it Photo Paper und der "Hin-und-weg"-Aktion finden Sie im Internet unter www.post-it.de und www.post-it-hinundweg.de.

3M und Post-it sind Marken der 3M Company.

Pressekontakt:
Simone Kramer
brandrelation agentur für kommunikation gmbh
Telefon 0221/5690730, Fax 0221/5690799
E-Mail: simone.kramer@brandrelation.de