3M Deutschland GmbH: Innovationspreis der deutschen Wirtschaft 2014 / Ohne Freiräume keine Innovationen (FOTO)
16.03.2014 | 13:51 |

Neuss (ots) - Dr. Joerg Dederichs, Personaldirektor des Multitechnologie-Konzerns 3M, war eines der Jurymitglieder, die gestern Abend in Frankfurt den Innovationspreis der deutschen Wirtschaft überreicht haben. Mit dem "Ersten Innovationspreis der ... weiter zur Pressemitteilung von 3M Deutschland GmbH

3M Deutschland GmbH: 3M und Ideum haben Kaffeetisch mit Multi-Touch-Display entwickelt / "Einen Cappuccino und drei Apps bitte!" (FOTO)
13.03.2014 | 13:01 |

Neuss (ots) - Die US-amerikanischen Technologieunternehmen 3M und Ideum haben ein mit dem Betriebssystem Android kompatibles Multitouch-Display in Größe und Form eines Kaffeetisches entwickelt. Das interaktive Möbelstück mit einem 46 Zoll großen, ... weiter zur Pressemitteilung von 3M Deutschland GmbH

3M Deutschland GmbH: 3M Crystalline Sonnenschutzfolie / Transparenter UV-Schutz fürs Auto (FOTO)
07.03.2014 | 15:02 |

3M Crystalline Sonnenschutzfolie / Transparenter UV-Schutz fürs Auto (FOTO)

Neuss (ots) - Sonne, Wärme, Lebensfreude - das klingt unbeschwert. Damit das so bleibt, sind UV-Schutzbekleidungen und Sonnencremes allgegenwärtige Begleiter. An die Sonnenstrahlung im Auto wird dabei oft nicht gedacht. Einen zuverlässigen Schutz ... weiter zur Pressemitteilung von 3M Deutschland GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7