3M eShop: Bedruckte Post-it Notes selbst gestalten und online ordern

Neuss (ots) - Die individuelle Bedruckung von Post-it Haftnotizen ist mit dem neuen Online-Programm leichter denn je. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche können die beliebten Denkzettel unter www.bedruckte-post-it.de in eigenem Design online entworfen und in Mini-Auflagen bereits ab zehn Blocks per Mausklick bestellt werden. Der eigenen Kreativität bei der Gestaltung sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Zwei Papierfarben, zwei Blockformate, vier Druckfarben, zahlreiche Bildvorlagen bieten zahlreiche Designmöglichkeiten. Selbst eigene Bilder und Grafiken können mühelos importiert werden. Innerhalb von zehn Arbeitstagen wird die Internet-Order auf dem Postweg ausgeliefert. Bezahlt werden kann sicher und bargeldlos mit der Kreditkarte. Bedruckte Post-it Notes sind ideal als persönliches Geschenk oder Giveaway mit Namensaufdruck, als Werbemittel für ein neues Produkt, ein neues Geschäft oder zur Ankündigung spezieller Events und Promotions. Kurzum: ideal für kreatives Kommunizieren am Arbeitsplatz und daheim. Pay per Sale: Jeder Online-Auftrag bringt attraktive Provisionen in Euro und Cent Ohne jeden Mehraufwand und ohne jedes Risiko können Internet-User am 3M eShop clever mitverdienen. Als "Online-Partner" eröffnet man sozusagen eine virtuelle Vertriebsfiliale für bedruckte Post-it Notes. Voraussetzung dafür ist eine eigene Homepage. Ein aktiver Post-it Notes Online-Link, der leicht und kostenlos installiert werden kann, dient für den direkten Zugang zur Design- und Bestellseite. Klickt der eShopbesucher diesen Link an und platziert er am Ende seines Besuches eine verbindliche Order, werden dem Online-Partner dann bis zu zehn Prozent Provision vom Netto-Auftragswert gutgeschrieben Über Post-it Notes Post-it ist eine der führenden Marken des hundertjährigen Unternehmens 3M. 1980 wurden die gelben, selbstklebenden Haftnotizen der amerikanischen Bürowelt vorgestellt. Heute stehen sie für kreative Kommunikation in Büro und Haushalt und sind überall auf der Welt unentbehrlich geworden. Das Post-it Produktsortiment umfasst mehr als 400 Produkte. Etwa 50.000 innovative Lösungen von 3M tragen dazu bei, unser Leben ein wenig einfacher zu machen. 3M ist in mehr als 60 Ländern präsent und bedient weltweit Kunden in fast 200 Ländern. Hinweis für die Redaktionen: Fotos senden wir Ihnen per E-Mail gerne auf Wunsch zu. ots Originaltext: 3M Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: 3M Deutschland GmbH Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit Karin Nelke-Mertens Telefon 02131/14-3408 Fax 02131/13-3470 E-Mail kmertens@mmm.com Original-Content von: 3M Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell