CeBIT-Pressekonferenz von 3M im Saal 18 Convention Center
3M stellt zur CeBIT 2002 neues Präsentationstool vor

Hannover (ots) - Die 3M Visual Systems Division stellt im Rahmen einer Pressekonferenz am 14. März auf der CeBIT 2002 erstmals das neue 3M WallDisplay vor. Das WallDisplay vereint die Funktionalitäten Multimediaprojektor, digitales Whiteboard, Copyboard, Leinwand, Fernsehgerät und Lautsprecher in einem Präsentationsgerät. Die Pressekonferenz findet um 14 Uhr im Saal 18 des Convention Centers auf der CeBIT statt. Teilnehmer können sich unter der Telefonnummer 0611 5802-414 oder per eMail unter baerbel@billo-pr.com für die Veranstaltung anmelden. Platz- und kostensparende Lösung Das 3M WallDisplay macht die Anschaffung einzelner Präsentationsmittel wie Multimediaprojektor, Whiteboard oder Fernsehgerät überflüssig. Damit können neben dem deutlich reduzierten Platzbedarf auch erhebliche Kosten eingespart werden. Darüber hinaus können mit dem WallDisplay, das mit allen von audiovisuellen Einzelplatzgeräten her bekannten Funktionen und Hilfsmitteln ausgestattet ist, auch Videokonferenzen realisiert werden. Als Gesprächspartner von 3M stehen auf der CeBIT-Pressekonferenz Ruud Ablas, 3M Sales&Marketing Manager Central Europe, Manfred Kremer, 3M Hauptabteilungsleiter Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit sowie Klaus Overmöller, 3M Channel Development Manager Central Europe zur Verfügung. Darüber hinaus können individuelle Gespräche auch mit einem 3M Vertreter am Stand 21 in Halle 16 vereinbart werden. Dazu können interessierte Journalisten unter der Telefonnummer 0611 5802-414 oder per eMail unter baerbel@billo-pr.com einen Termin vereinbaren. Weitere Informationen zu dem 3M Wall Display sind unter der folgenden Adresse im Internet abrufbar: www.3Mwalldisplay.com. 3M, Post-it und Scotch sind eingetragene Marken der 3M Company. ots Originaltext: 3M Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Karin Nelke-Mertens, Tel.: 02131/ 14-3408 Fax: 02131/ 14-3470 e-mail: kmertens@mmm.com Kundenkontakt: Ruud Alblas, Tel.: 02131/14-2874 Fax: 02131/ 14-3621 e-mail: ralblas@mmm.com Internet: www.3Mwalldisplay.com Original-Content von: 3M Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell