Model Lena Gercke ist neue Post-it und Scotch Markenbotschafterin
3M setzt Fashion-Kampagne seiner Office-Marken fort

Model Lena Gercke ist neue Post-it und Scotch Markenbotschafterin / 3M setzt Fashion-Kampagne seiner Office-Marken fort
Neue Post-it und Scotch Markenbotschafterin: Topmodel Lena Gercke. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/13650 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/3M Deutschland GmbH"

Neuss (ots) - Auch das Jahr 2014 steht bei 3M und seinen beiden Büroartikel-Marken Post-it und Scotch ganz im Zeichen der Mode. Dafür sorgt unter anderem Model Lena Gercke, die ab sofort das Gesicht der beiden Office-Brands ist. Sie präsentiert die Produkte nicht nur auf der interaktiven Webseite, sondern auch auf der brandneuen deutschen Post-it Facebook-Seite.

"Mit ihrer frischen, smarten und sympathischen Art passt Lena perfekt zu beiden Marken. Darüber hinaus glauben wir, dass sich unsere überwiegend weibliche Zielgruppe sehr gut mit ihr identifizieren kann", erklärt Marcel Magner, Marketingleiter des 3M Geschäftsbereichs Consumer. Auch wenn sich Lenas Arbeitsplatz nicht im Büro sondern auf den internationalen Laufstegen befindet, ist sie ein großer Fan beider Marken.

"Da ich leider total vergesslich bin, sind besonders die Klebezettel für mich praktische Helfer im Alltag!" sagt Lena Gercke.

Kampagnen-Webseite erleben und Fiat 500 Cabrio gewinnen

Lena Gercke präsentiert die Produkte über verschiedene Kommunikationskanäle. Im Zentrum steht die neue Webseite der Marken Post-it und Scotch. Diese ist jetzt noch übersichtlicher und dynamischer. Eyecatcher ist - neben Lena - wie im letzten Jahr ein interaktives Online-Gewinnspiel, das täglich attraktive Gewinne verspricht. Als Hauptpreis wird unter allen Teilnehmern ein stylischer Fiat 500 Cabrio verlost. Darüber hinaus hilft ein neuer Produkt-Finder bei der Suche nach dem passenden Büroartikel und führt auf direktem Wege zu den Onlineshops der Handelspartner. Aufmerksamkeitsstarke Online-Werbung sorgt für Traffic auf der Seite.

Show your Style - auf der offiziellen deutschen Post-it Facebook-Seite

Zeitgleich geht auch Deutschlands erste Post-it Facebook-Fanpage an den Start - und das ebenfalls mit einem Highlight. Nach dem Motto "Show your Style" können Post-it Fans ein Foto ihres Lieblings-Looks hochladen und sich dem Voting der Community stellen. Der Style mit den meisten "Likes" wird mit einem Geldpreis in Höhe von 3.000 Euro belohnt. Um möglichst viele User auf die Fanpage aufmerksam zu machen, weisen Faceboook-Ads auf die Gewinnspiel-Aktion hin.

Weitere Informationen unter www.post-it.de, www.scotchprodukte.de und www.facebook.com/PostitDeutschland.

Eindrücke vom Fotoshooting mit Lena Gercke vermittelt außerdem dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=Lkd8gjbNnoE&feature=youtube_gdata

Diese Pressemitteilung inklusive Bildmaterial zum Herunterladen finden Sie unter http://ots.de/WXJ31

Kunden-Kontakt 3M:

Janina Singer (Post-it), Tel.: 02131/14-2296