Für kreative Köpfe: www.zettel-wirtschaft.de
3M startet Post-it Design-Innovation Award 2001

Neuss (ots) - alle Produkte können miteinander kombiniert werden - sind der Kreativität (fast) keine Grenzen gesetzt. Der mit 10.000 Mark dotierte Wettbewerb ist fachübergreifend ausgeschrieben für Studenten an Fach- und Kunsthochschulen, Werbeakademien, Medienschulen und Weiterbildungsinstituten. Speziell angesprochen sind die Fachbereiche Grafik-, Produkt- und Package-Design, Mode- & Medien-Design, Kommunikation und Bildende Kunst. Gesucht werden Modelle in 2D, 3D und 4D sowie digitale Animationen, Grafiken, experimentelle Arbeiten und Mixed-Media-Projekte. Wichtig: Die Produkte müssen als ganzes Objekt Bestandteil des eingereichten Wettbewerbsbeitrages sein. Maximales Format ist DIN A 2. Bewertet werden die Arbeiten durch eine unabhängige Jury renommierter Fachleute aus den Bereichen Design und Kommunikation anhand folgender Kriterien: Originalität, innovatives Design, Faszination, Variationsmöglichkeit und Umsetzbarkeit. Neben den Geldpreisen in Höhe von 5000, 3000 und 2000 Mark winken wertvolle Sachpreise und Praktika sowie Veröffentlichungen im Rahmen einer Ausstellung. Teilnahmeunterlagen und weitere Information können per Fax unter + 49 211-32 07 89 oder im Internet unter www.zettel-wirtschaft.de angefordert werden. Die Wettbewerbsbeiträge müssen spätestens bis zum 16. März 2001 eingereicht werden. ots Originaltext: 3M Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an Manuela Rhode, Tel. 02131-14-3408 mrhode@mmm.com Original-Content von: 3M Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell