Eurociett: Wahlen bestätigen BAP-Vizepräsidentin Heide Franken im Amt (mit Bild)
Eschborn (ots) - Bei den Wahlen des europäischen Dachverbandes der Zeitarbeit, Eurociett, ist Heide Franken für ein weiteres Jahr in den Vorstand gewählt worden. Bereits seit 2005 bekleidet Heide Franken, BAP-Vizepräsidentin und Geschäftsführerin Corporate & Social Affairs, Randstad, dieses Amt und vertritt auf europäischer Ebene die Interessen der Zeitarbeitsbranche.
Als einziger deutscher Verband vertritt der BAP die Interessen der Zeitarbeit auf europäischer (Eurociett) und internationaler Ebene (Ciett).
Die Randstad Gruppe Deutschland
Mit durchschnittlich rund 63.000 Mitarbeitern und 500 Niederlassungen in rund 300 Städten sowie einem Umsatz von rund 1,73 Milliarden Euro (2010) ist die Randstad Gruppe der führende Personaldienstleister in Deutschland. Randstad bietet Unternehmen unterschiedlicher Branchen umfassende Personalservice-Konzepte. Neben der klassischen Zeitarbeit gehören zum Portfolio von Randstad unter anderem die Geschäftsbereiche Professional Services, Personalvermittlung, HR Lösungen und Inhouse Services. Spezialisierung und Weiterentwicklung des Leistungsangebots sind die Eckpfeiler der Randstad Marktstrategie. 'Spezialisierung' steht für konzentriertes Know-how in ausgewählten und zukunftsträchtigen Branchen unter den Stichworten Airport Services, Callflex, Finance, Medical und Energie um damit jederzeit die von Kundenunternehmen gewünschten Qualifikationen anbieten zu können. Mit der Weiterentwicklung des Leistungsangebots setzt sich Randstad deutlich vom Wettbewerb ab. Als Impulsgeber für den Arbeitsmarkt hat Randstad bereits im Jahr 2000 einen flächendeckenden Tarifvertrag mit ver.di abgeschlossen, der als Grundlage für die geltenden tariflichen Regelungen in der gesamten Branche diente. Randstad ist seit über 40 Jahren in Deutschland aktiv und gehört zur niederländischen Randstad Holding nv: mit einem Gesamtumsatz von rund 14,2 Milliarden Euro (Jahr 2010), rund 547.000 Mitarbeitern und 4.200 Niederlassungen in über 40 Ländern, ist Randstad einer der größten Personaldienstleister weltweit. Vorsitzender und Sprecher der Geschäftsführung von Randstad Deutschland ist Eckard Gatzke.
Pressekontakt:
Randstad Deutschland Pressestelle Sebastian Seyberth Helfmann-Park 8 65760 Eschborn Fon 0 61 96 / 4 08-17 76 Fax 0 61 96 / 4 08-17 75 E-Mail: Sebastian.Seyberth@de.randstad.com www.randstad.de



