Kaloff Artists Relations

Ein bisschen Spass muss sein!

Berlin (ots) - Die seit Anfang der Woche verbreitete Meldung, Herbert Grönemeyer habe die Vermittlung der Kölner Boulevardzeitung "Express" gesucht für die Übergabe eines bei einem Einbruch gestohlenen Ringes, ist falsch. Seit mehreren Wochen versucht vielmehr der Kölner "Express" mit Herbert Grönemeyer in Kontakt zu treten, weil man dort in den Besitz eines Talismannringes gekommen war, der bei einem tatsächlichen Einbruch 1984 in der Wohnung der Familie gestohlen worden war. Vor gut 2 Wochen, bei einer Veranstaltung im Ruhrgebiet (Eins Live Krone), hat der "Express"- Reporter die Übergabe in Szene setzen und den Ring an Herbert Grönemeyer überreichen wollen. Leider: Herbert Grönemeyer sah den Ring und gab ihn dem Reporter zurück: Der Ring war nicht der Richtige! Es handelt sich bei der Meldung also leider nur um eine Weihnachtsente, frohes Fest! ots Originaltext: Kaloff Artist Relations Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Kaloff Artist Relations Claudia Kaloff 030 - 88683817 Original-Content von: Kaloff Artists Relations, übermittelt durch news aktuell