Always Selbst & Sicher Frauenforum: Selbstsicherheit kann frau lernen

Schwalbach am Taunus (ots) - Rhetorik für Frauen", "Sex@work - männliches und weibliches Verhalten am Arbeitsplatz" sowie "Aufbauen statt Auspowern - gezielte Entspannungstechniken nach der Cantienica-Methode" standen zur Auswahl. Die Teilnehmerinnen des "Always Selbst & Sicher Frauenforums" - Business-Frauen, Mütter, Single-Frauen und Hausfrauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz - zeigten sich von der Veranstaltung begeistert. Einhelliges Fazit: Selbstsicherheit kann frau lernen. ots Originaltext: Always Selbst & Sicher Frauenforum Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Procter & Gamble Service GmbH Nina Knecht Sulzbacher Straße 40 65823 Schwalbach/Ts. Tel: 06196 - 89 19 24 Fax: 06196 - 89 4885 MS&L International Kristin Petersen Obere Zeil 2 61440 Oberursel Tel.: 06171 - 58 87 36 Fax: 06171 - 58 87 40 Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell