Lenor macht den Kleiderschrank zum Frische-Safe (mit Bild)

Düfte voll natürlich erfrischender Lebenskraft und betörend geheimnisvoller Exotik - Die Lenor Weichspülerkollektionen Mystery und Energy stehen für unvergleichliche Wohlfühl-Düfte und ein besonders zartes Tragegefühl. Damit diese einzigartigen Duft-Erlebnisse nun noch länger die Sinne verwöhnen, gibt es die Premium-Weichspüler von Lenor ab September 2011 mit 7x längerer Frische*.

Das Premium Line-up von Lenor

Die sechs Varianten aus den Lenor Mystery- und Energy-Serien sind wahre Stimmungsmacher und bescheren durch 7 Wochen Frische nicht nur ein unverwechselbares Tragegefühl, sondern unterstreichen durch ihren einzigartigen Duft auch den individuellen Stil. Während die Lenor Klassiker nach Harmonie und Geborgenheit duften, verbreiten die Premium-Weichspüler das aufregende Gefühl von Luxus und impulsiver Exotik.

Star-Stylist Mads Rönnborg ist neuer Botschafter für Lenor "In Mode muss man sich wohlfühlen" - so lautet das Credo von Star-Stylist Mads Rönnborg. So hat der gebürtige Däne auch keinen Moment gezögert, als er das Angebot bekam mit Lenor als Fashion und Wäschepflege-Experte zu arbeiten. "Mit Lenor fühle ich mich einfach wohl in meiner Kleidung. Es macht die Wäsche nicht nur wunderbar weich, sondern lässt sie vor allem herrlich duften. Ich bin ein echter Duft-Fan." Kein Wunder also, dass es Mads vor allem die Premium-Kollektionen angetan haben. Lenor Mystery und Energy stehen für zarte Weichheit und unübertroffene Frische-Erlebnisse. Jeder Duft verkörpert eine individuelle Stimmung - von energiegeladen über leidenschaftlich bis außergewöhnlich.

Der Star-Stylist ist von den Lenor Premium-Weichspülern begeistert: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Lenor. In den nächsten Wochen und Monaten stehen viele interessante Projekte an, die nicht nur für mich als Stylist eine spannende Herausforderung darstellen, sondern auch auf mich als 'Waschfan' einen besonderen Reiz auslüben." Als Markenbotschafter für Lenor wird er nicht nur Stylingtipps geben, sondern auch zeigen, wie man Kleidung richtig pflegt, um sich darin rundum wohlzufühlen: "Einen persönlichen Stil zu finden, der die eigene Individualität ausdrückt und mit dem man sich toll fühlt, ist viel wichtiger als jedem Trend hinterherzujagen", so der Star-Stylist. "Deshalb liebe ich die Lenor Weichspüler, die nicht nur für jede Stimmung, sondern auch für jeden Fashion-Typ den richtigen Wohlfühl-Duft parat haben."

*im Vgl. zur Lenor PUR Produktlinie

Brandzeichen