Ariel Compact mit Actilift(TM) im MICHALSKY-Design als limited Edition jetzt exklusiv bei dm (mit Bild)

Im September 2010, Die Fashion Kooperation zwischen Ariel und Michael Michalsky steht nicht still. Nachdem Ariel und der angesagte Berliner Designer im Juni ihre erste gemeinsame Kollektion, die "7days MICHALSKY for Ariel Kollektion", präsentiert haben, überraschen die beiden Fashion Experten erneut: Michael Michalsky hat eine Ariel-Verpackung exklusiv für die Kunden von dm-drogerie markt designt. Das neue MICHALSKY Design schmückt das Vollwaschmittel Ariel Compact und Ariel Compact mit Actilift(TM) Color & Style. Ab dem 9. September ist Ariel mit dem neuen MICHALSKY Look als limited Edition exklusiv bei dm mit je 35 Waschladungen erhältlich.

"Es ist noch gar nicht lange her, dass ich mit Ariel die "7days MICHALSKY for Ariel Kollektion" kreiert habe. Trendige Outfits für die moderne Frau, die auch noch einfach zu waschen und pflegen sind! Ich selbst bin ja ein Waschfan und für meine Wäsche vertraue ich Ariel. Die Qualität überzeugt mich einfach und Ariel im MICHALSKY Look, das ist doch richtig cool! Das Design für eine Ariel Verpackung für die Kunden von dm zu entwickeln war eine neue Herausforderung für mich und hat richtig Spaß gemacht." Michael Michalsky wäscht mit Ariel, denn dank Ariel mit Actilift(TM) bleiben die Outfits strahlend schön. Die innovative Ariel-Technologie hilft, das Festsetzen von Flecken zu verhindern. Ein ganz besonderes Enzym glättet die mikroskopisch kleinen Gewebefasern, so dass sich der Schmutz weniger stark festsetzt und sich in der Wäsche leichter löst. So sehen Klamotten auch nach häufigem Waschen immer noch super aus!

P&G, Sandra Broich, Tel. 06196 - 89 3102, E-Mail: broich.s@pg.com
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH,