Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Max Factor und Wella Professionals kreierten atemberaubende Looks auf der MICHALSKY StyleNite (mit Bild)

Max Factor und Wella Professionals kreierten atemberaubende Looks auf der MICHALSKY StyleNite (mit Bild)
Max Factor und Wella Professionals kreierten atemberaubende Looks auf der MICHALSKY StyleNite. Label MICHALSKY. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG"

Ein Dokument

Berlin (ots) - Mit der MICHALSKY StyleNite am vergangenen Freitag präsentierte Designer Michael Michalsky nun schon zum zweiten Mal den krönenden Abschluss der Berliner Fashion Week. Das heißeste Event des Sommers bot den Zuschauern im Berliner Tempodrom einen unvergesslichen Mix aus Fashion und Show. Höhepunkt war die Spring/Summer'11 Kollektion von Michael Michalsky unter dem Motto "Endangered Species of the Northern Hemisphere". Topmodel Toni Garrn und 45 weitere Models zeigten Michalskys Kreationen von fließenden Kleidern bis zu markanten Leder-Korsagen. Eröffnet wurde die MICHALSKY StyleNite mit der Spring/Summer '11 Kollektion des britischen Designers Hardy Blechman für das Label MAHARISHI. Spektakulärer Abschluss war der Auftritt des Berliner Friedrichstadt-Ensembles, das die Show Couture der YMA Revue zeigte, die ebenfalls von Michael Michalsky entworfen wurde. Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied und das Team der Wella Professionals Trendcoaches kreierten - wie schon bei der ersten StyleNite im Januar 2010 - eindrucksvolle Make-up und Haarlooks für alle drei Labels.

Mehr Informationen erhalten Sie aus Pressetext im Anhang.

Pressekontakt:

Kontakt Max Factor:
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH,
Schiessstraße 61, 40549 Düsseldorf
Claudia Gleede, Tel. 02 11 58 58 86 26, Fax 0211 58 58 86 20,
E-Mail: claudia.gleede@brandzeichen-pr.de
P&G Beauty & Grooming, Pressestelle, Sulzbacher Straße 40, 65824
Schwalbach/Ts.
Steffi Speisebecher, Tel. 06196 89 4157, Fax 06196 89 25281,
E-Mail: speisebecher.s@pg.com

Kontakt Wella Professionals:
Salon Professional, Pressestelle, Berliner Allee 65, 64274 Darmstadt
Nina Glaser, Tel. 06151 34 3412, Fax 06196-89-29607,
E-Mail: glaser.n@pg.com

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Das könnte Sie auch interessieren: