Swiffer, Meister Proper und Febreze machen den Frühjahrsputz zum Kinderspiel (Mit Bild)

Der Frühling steht endlich vor der Tür und beschwingt laufen wir voller Tatendrang zu Höchstformen auf, so dass selbst der Frühjahrsputz ganz einfach von der Hand geht. Tatkräftige Unterstützung bieten dabei die innovativen Helfer Swiffer, Meister Proper und Febreze, die sich in Sachen Haushalt optimal ergänzen - das Power-Trio lässt jedes Zuhause in neuem Glanz erstrahlen und macht den Großputz zum Kinderspiel.

Ein wahres Allround-Talent ist Meister Proper. Flexibel und vielseitig einsetzbar sorgt der Allzweckreiniger mit kraftvoller Aktivformel in den Varianten Citrus- und Meeresfrische sowie Apfelblüte für brillanten Glanz und Duft im Haus. Der Meister Proper Badreiniger beseitigt mühelos hartnäckigsten Schmutz im Bad und kann die Reinigungsergebnisse auch konservieren. Lästige Verschmutzungen an den Wänden und Tapeten entfernt der Meister Proper EXPRESS Schmutzradierer. Er dringt tief in die unsichtbaren Vertiefungen der Oberflächen ein und löst Schmutz durch sanftes Reiben.

Der Swiffer Staubmagnet nimmt Staubpartikel wie ein Magnet auf und hält sie fest. Für Allergiker empfiehlt sich der Swiffer Anti-Allergen Staubmagnet, der nicht nur den sichtbaren Hausstaub aufnimmt, sondern auch die unsichtbaren allergenen Partikel von Hausstaubmilben, Hund und Katze. Für die zuverlässige nasse und trockene Reinigung des Fußbodens aus Linoleum, PVC, Keramik, Fliesen, Marmor sowie behandelte und versiegelte Holzböden bietet das Bodenreinigungssystem von Swiffer eine einfache und schnelle Lösung.

Der Febreze Textilerfrischer neutralisiert unangenehme Gerüche in nicht waschbaren Wohntextilien und verleiht unnachahmliche Frische. Der neue Febreze Blütenzauber Frischehauch verführt mit einem Sprühstoß durch die frischen und anregenden Duftnoten von Zitrone und Apfel, die ebenfalls schlechte Gerüche aus der Raumluft neutralisieren. Dafür sorgen die Moleküle der patentierten Cleanzaire-Technologie des Raumerfrischers. Dazu passend beseitigt die Febreze Blütenzauber Duftkerze während der bis zu 30-stündigen Brenndauer ebenfalls unangenehme Gerüche und der blumige Duft ist sofort wahrnehmbar.

Brandzeichen GmbH
Simone Preis