Alle Storys
Folgen
Keine Story von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG mehr verpassen.

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Til Schweiger sieht einfach verboten gut aus

Til Schweiger sieht einfach verboten gut aus
  • Bild-Infos
  • Download

Schwalbach am Taunus (ots)

   Rasieren kann so sexy sein. Der prominenteste Beweis: 
   Deutschlands Hollywood-Export und Frauenschwarm Til Schweiger 
   ist das neue Gesicht von Braun.

Bei Stichwörtern wie "Sex-Symbol" oder "Traummann" denken die meisten Frauen gleich an einen: Til Schweiger. Ob makellos glatt oder mit gekonntem Dreitagebart - der Mann sieht einfach verboten gut aus. Kein Wunder, dass der international erfolgreiche Schauspieler und Regisseur nun auch das Gesicht der neuen Braun-Kampagne ist und für die Produkte Braun Series 3 370cc, bodycruZer und cruZer4 body&face steht.

Der Mann von heute weiß, wie er sich in Szene setzt und gut ankommt: mit einer gründlichen Rasur im Gesicht, aber auch vom Hals abwärts. Fast zwei Dritteln aller Frauen ist es bei einer Verabredung wichtig, dass der Mann gut rasiert ist(1). Dabei wünschen sich die Damen auch unter dem Outfit ein gewisses Maß an Pflege. Es muss nicht immer die ultraglatt rasierte Brust sein, aber aus dem Hemdkragen herausquellende Haare turnen das weibliche Geschlecht eindeutig ab - und das hat Mann bereits erkannt: In einer von Braun lancierten Men's-Health-Umfrage 2008 gaben 90 % der Männer an, dass sie mit einem rasierten Körper mehr Chancen bei Frauen haben. Ob getrimmt oder rasiert, topgepflegte Männer wirken einfach unwiderstehlich - wie Til Schweiger.

Der gefragte Schauspieler war von der Idee, das neue Gesicht für die Braun-Werbung zu werden, von Anfang an begeistert: "Ich stehe auf Braun als Marke. Das ist cooles Design und exzellente, zuverlässige Technik. Als Braun auf mich zukam, war ich sofort dabei." Sein absoluter Favorit ist der Braun Series 3 370cc. "Es kommt immer mal wieder vor, dass ich vor Drehs oder Events von meinem Dreitagebart schnell auf vollkommen glatte Haut umswitchen muss. Dafür ist der 370cc ideal, weil selbst bei meiner empfindlichen Haut eine sanfte und gründliche Rasur kein Problem mehr ist und ich keine Hautirritationen befürchten muss."

Aber auch was das Bodygrooming - das individuelle gepflegte Styling vom Kinn abwärts - betrifft, kommen Männer mit Braun auf ihre Kosten: Der Braun bodycruZer verfügt ab sofort über die Spitzentechnologie von Gillette Fusion[TM] und ist damit komfortabler und effektiver denn je. Auch der Braun cruZer4 body&face ist ein perfekter Begleiter. Denn der Allrounder ermöglicht beides: trendige Bartkreationen und Ganzkörperstyling - und das alles in einem Gerät.

(1) Forsa-Umfrage im Auftrag von Braun, 2007.

Pressekontakt:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Nina Knecht, Public Relations
Tel.: 06196 89-1924
Fax: 06196 89 2-1924
E-Mail: knecht.n@pg.com

Pleon GmbH, Jens Bergfeld
Tel.: 069 24286-149
Fax: 069 24286-250
E-Mail: jens.bergfeld@pleon.com

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Weitere Storys: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG