Alle Storys
Folgen
Keine Story von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG mehr verpassen.

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Echte Siegertypen: Ariel Color&Style und Philipp Lahm

Echte Siegertypen: Ariel Color&Style und Philipp Lahm
  • Bild-Infos
  • Download

Schwalbach am Taunus (ots)

Der beliebte Fußballstar gibt auf ariel.de Siegertipps und macht eine Familie zum Sieger bei einem gemeinsamen Treffen!

Wie wird man zu einem echten Siegertypen? Ariel Color&Style Compact hat seine Siegerqualitäten bereits bewiesen: Zum zweiten Mal in Folge hat Stiftung Warentest das Colorwaschmittel zum Testsieger gekürt. An die Spitze der Fußballstars hat es auch Philipp Lahm schon längst geschafft: Als Kicker der Nationalmannschaft beweist er kontinuierlich Stärke und Teamgeist. Jetzt verrät Philipp Lahm seine Tipps und Tricks auf ariel.de. Außerdem gibt es auf der eigens eingerichteten Microsite das große Ariel Color&Style Gewinnspiel, bei dem eine Familie den sympathischen Fußballspieler hautnah erleben wird.

Zwei unterschiedliche Typen, aber dennoch haben Ariel Color&Style und Philipp Lahm eines gemeinsam: Sie beweisen immer wieder Siegerqualitäten! Bereits 2004 gewann Ariel Color&Style Compact den Colorwaschmitteltest. Und auch beim nächsten Test im Jahr 2007 ging das Waschmittel als Testsieger aus den Untersuchungen der Stiftung Warentest hervor mit einem Gesamturteil von GUT. Untersucht wurden insgesamt acht Colorwaschmittel, davon drei flüssige. Wieder überzeugte Ariel Color&Style Compact durch seine sehr gute Waschwirkung, Schmutz- und Fleckenentfernung, seine Textilschonung sowie dem sehr guten Farberhalt und Schutz vor Anfärben. Weitere Pluspunkte sammelte es für seine umweltschonenden Eigenschaften. Pluspunkte sammelt Philipp Lahm schon seit Beginn seiner Fußballkarriere und mittlerweile ist er wichtiger Teamplayer in der Nationalmannschaft und Stammspieler beim FC Bayern München. Er hat klare Vorstellungen davon, was einen auf dem Spielfeld zum Siegertypen macht: "Ein Teamplayer sollte die Fähigkeit besitzen, seine eigenen Interessen in den Hintergrund zu stellen, dabei aber nicht seine Eigenständigkeit verlieren. Denn es ist wichtig, dass man auch Verantwortung übernehmen kann und die Richtung vorgibt, wenn es sein muss." Aber auch auf den Alltag lassen sich die Tipps des sympathischen Kickers übertragen. Aufgeben, wenn etwas nicht rund läuft, käme für ihn nie in Frage. Das Ziel sollte man immer im Auge behalten, dabei hart an sich arbeiten, nie den Mut verlieren und vor allem immer an die eigene Stärke glauben, so Philipp Lahm.

Weitere Tipps kann demnächst auch eine glückliche Familie direkt persönlich von ihm erfahren: Beim Ariel Color&Style Onlinegewinnspiel (www.ariel.de) gibt es als Hauptgewinn ein persönliches Treffen mit Philipp Lahm zu gewinnen sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie. Den Fußballprofi persönlich kennen lernen und einen Tag mit Wellness und weiteren Überraschungen in der schönen Stadt München erleben. Mitmachen lohnt sich! Weitere attraktive Preise gibt es aktuell auch im Handel bei der mehrere Marken umfassenden Soccer Sammelpunktaktion von Procter & Gamble.

Pressekontakt:

agentur05 GmbH
Anja Tiemann & Eva Kehlenbach
Tel.: 0221-3550377-0, Fax:0221-3550377-9
E-Mail:tiemann@agentur05.de, kehlenbach@agentur05.de

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Weitere Storys: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG