Bauer Media Group, BRAVO

Dagi Bee schwärmt exklusiv in Bravo: "Ich bin frisch verliebt"

Bravo Ausgabe 20/2015 Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/13440 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, BRAVO"

München (ots) - Nach vier Jahren Beziehung erklärte das beliebte Youtube-Pärchen Dagi Bee und LionT im August offiziell ihr Liebesaus und schockte damit einen Großteil ihrer gemeinsamen Fans. Nun meldet sich die hübsche Blondine exklusiv in Bravo (Ausgabe 20/2015, EVT 16.9.2015) zu Wort und verkündet überglücklich: "Ich hab jemand Neues kennengelernt."

Das neue Liebesglück der 20-Jährigen hat sich langsam angebahnt. "Er heißt Eugen. Ich hab ihn beim Video-Dreh zu 'Bist du real' in Marokko kennengelernt, er hat dort Regie geführt.", so Dagi Bee. "Zu dem Zeitpunkt war ich noch mit Timo zusammen. Eugen und ich haben uns zuerst einfach nur gut verstanden und uns ab und zu mal geschrieben. Erst nach der Trennung wurde der Kontakt mehr und mehr... ."

Schon lange sah Dagi nicht mehr so zufrieden aus - offenbar hat sie mit Eugen ihr ganz großes Glück gefunden. Auch die Eltern der beiden kennen sich bereits und der Freundeskreis ihres Liebsten weiß ebenfalls Bescheid. Im Gegensatz zu der letzten Beziehung möchte die Düsseldorferin dieses Mal jedoch mehr auf ihre Privatsphäre achten: "Unser Privatleben wollen wir schützen und nicht sooo viel preisgeben. Vielleicht wird man uns ab und zu aber mal sehen."

Übrigens: Auch LionT scheint eine neue Partnerin gefunden zu haben - für Dagi Bee absolut kein Problem. "Timo und ich sind beste Freunde. Für uns ist es schön zu sehen, wenn der andere glücklich ist..."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Dagi Bee gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 20/2015, die am 16.9.2015 im Handel erscheint. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
Tel: +49 40 30 19 10 90
presse@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: