Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Dagi Bee schwärmt exklusiv in Bravo: "Ich bin frisch verliebt"

Dagi Bee schwärmt exklusiv in Bravo: "Ich bin frisch verliebt"
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Nach vier Jahren Beziehung erklärte das beliebte Youtube-Pärchen Dagi Bee und LionT im August offiziell ihr Liebesaus und schockte damit einen Großteil ihrer gemeinsamen Fans. Nun meldet sich die hübsche Blondine exklusiv in Bravo (Ausgabe 20/2015, EVT 16.9.2015) zu Wort und verkündet überglücklich: "Ich hab jemand Neues kennengelernt."

Das neue Liebesglück der 20-Jährigen hat sich langsam angebahnt. "Er heißt Eugen. Ich hab ihn beim Video-Dreh zu 'Bist du real' in Marokko kennengelernt, er hat dort Regie geführt.", so Dagi Bee. "Zu dem Zeitpunkt war ich noch mit Timo zusammen. Eugen und ich haben uns zuerst einfach nur gut verstanden und uns ab und zu mal geschrieben. Erst nach der Trennung wurde der Kontakt mehr und mehr... ."

Schon lange sah Dagi nicht mehr so zufrieden aus - offenbar hat sie mit Eugen ihr ganz großes Glück gefunden. Auch die Eltern der beiden kennen sich bereits und der Freundeskreis ihres Liebsten weiß ebenfalls Bescheid. Im Gegensatz zu der letzten Beziehung möchte die Düsseldorferin dieses Mal jedoch mehr auf ihre Privatsphäre achten: "Unser Privatleben wollen wir schützen und nicht sooo viel preisgeben. Vielleicht wird man uns ab und zu aber mal sehen."

Übrigens: Auch LionT scheint eine neue Partnerin gefunden zu haben - für Dagi Bee absolut kein Problem. "Timo und ich sind beste Freunde. Für uns ist es schön zu sehen, wenn der andere glücklich ist..."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Dagi Bee gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 20/2015, die am 16.9.2015 im Handel erscheint. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
Tel: +49 40 30 19 10 90
presse@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 18.08.2015 – 13:11

    YouTube-Star Melina Sophie über ihr Outing: "Jeder soll lieben, wen er will!

    München (ots) - Vor kurzem hatte Melina Sophie ihr Coming-Out. Damals teilte sie den Fans ihres YouTube-Kanals mit, dass sie lesbisch ist. "Es war nicht schlimm", erzählt die 19-Jährige im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Ausgabe 18/2015; EVT 19.08.2015). Allerdings habe sie über ein Jahr gebraucht, um zu akzeptieren, dass sie Mädchen liebt. "Vorher wollte ich es ...

  • 04.08.2015 – 10:10

    Shooting-Star Jasmine Thompson exklusiv in BRAVO: "Ich war noch nie verliebt!"

    München (ots) - 4. August Juli 2015 - Mit "Sun Goes Down" und "Ain't Nobody" hat Jasmine Thompson zusammen mit Robin Schulz und Felix Jaehn zwei Mega-Hits gelandet. Nun folgt mit "Adore" die erste eigene Single der süßen Engländerin. Doch wie ist sie eigentlich zur Musik gekommen? "Mir war nach der Schule oft langweilig, und deshalb habe ich mich beim Singen ...