Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Lena Meyer-Landrut exklusiv in BRAVO: Ein gemeinsamer Song mit Taylor Swift? "Ich wäre sofort dabei!"

München (ots)

Lena Meyer-Landrut ist erfolgreich wie nie. Ihre neue CD "Crystal Sky" landete gleich auf Platz zwei der deutschen Album-Charts und auch ihr neuer YouTube-Kanal läuft sensationell. "Ich hatte einfach Bock darauf und dachte, dass es vielleicht ganz interessant ist für die Leute zu sehen, was ich so mache", verrät die 24-Jährige im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Ausgabe 19/2015). Überhaupt sei sie erwachsener geworden und habe sich verändert. "Ich finde es wichtig, sich neu zu erfinden. Mein neues Album war aber auch eine Überwindung für mich. Der Stil ist anders als vorher, und mir war klar, dass es einigen nicht gefallen wird. Aber ich bin ganz stolz auf die neuen Lieder und freue mich, dass es viele mögen."

Auch ihr privater Musikgeschmack hat sich in den letzten Jahren gewandelt. "Ich mochte schon immer viel Hip-Hop. Aber ich wurde auch zum richtigen Pop-Opfer. Ich bin zum Beispiel ein riesiger Taylor-Swift-Fan!"

Ob sie sich vorstellen könne, mit Taylor mal einen Song zusammen zu machen? "Ich wäre sofort dabei", lacht Lena im BRAVO-Talk. "Sie hat ja genau wie ich mit ihrem neuen Album ihren Musik-Stil verändert - von Country zu Pop. Das finde ich mutig und toll!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Lena Meyer-Landrut gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 19/2015, die heute im Handel erscheint. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 18.08.2015 – 13:11

    YouTube-Star Melina Sophie über ihr Outing: "Jeder soll lieben, wen er will!

    München (ots) - Vor kurzem hatte Melina Sophie ihr Coming-Out. Damals teilte sie den Fans ihres YouTube-Kanals mit, dass sie lesbisch ist. "Es war nicht schlimm", erzählt die 19-Jährige im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Ausgabe 18/2015; EVT 19.08.2015). Allerdings habe sie über ein Jahr gebraucht, um zu akzeptieren, dass sie Mädchen liebt. "Vorher wollte ich es ...

  • 04.08.2015 – 10:10

    Shooting-Star Jasmine Thompson exklusiv in BRAVO: "Ich war noch nie verliebt!"

    München (ots) - 4. August Juli 2015 - Mit "Sun Goes Down" und "Ain't Nobody" hat Jasmine Thompson zusammen mit Robin Schulz und Felix Jaehn zwei Mega-Hits gelandet. Nun folgt mit "Adore" die erste eigene Single der süßen Engländerin. Doch wie ist sie eigentlich zur Musik gekommen? "Mir war nach der Schule oft langweilig, und deshalb habe ich mich beim Singen ...

  • 22.07.2015 – 14:50

    "Unser erstes Mal...": Bibi und Julian verraten exklusiv in BRAVO Details ihrer Lovestory

    München (ots) - Seit mehr als sechs Jahren sind die YouTube-Stars Bibi und Julian ein Paar. Über ihre schönsten gemeinsamen Momente sprechen die beiden exklusiv in der neuen BRAVO (Heft 16/2015). Schon seit ihrer Kindheit sind Bibi und Julian unzertrennlich. Das erste Mal trafen sie sich in der fünften Klasse. "Kurz danach gingen wir auf Klassenfahrt, und ich habe ...