Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Youtuber Sami Slimani Exklusiv in BRAVO: "Heute schreiben mir die Mobber von früher"

München (ots)

Auf Youtube folgen Millionen Fans den Schminktipps, Shopping Trips und Motivationsregeln der Geschwister Slimani. Nun haben die Mega-Youtuber ein Buch geschrieben: "Das Slimani-Prinzip" vereint erstmals die gesammelten Ratschläge aus den Videos von Dounia, Lamiya und Sami. In Bravo (Ausgabe (49/2014) verraten die heute top gestylten Geschwister, dass sie es geschafft haben - trotz Zahnspange, Übergewicht und Akne.

"Ich finde es schön zu sehen, wie sehr ich mich verändert habe. Die Fotos im Buch sind uns wichtig - weil sie zeigen, dass jeder was aus sich machen kann", so Lamiya. Dass sie fest an sich glauben und heute ihre Träume verwirklichen, hat auch noch einen anderen Grund: "Uns kann keiner trennen. Früher haben wir uns sogar ein Zimmer geteilt", erzählt Dounia. Und über die Zeit, als der Bruder in der Schule gemobbt wurde: "Wir wussten es und waren immer für ihn da." Mittlerweile kann Sami darüber lachen: "Heute schreiben mir sogar Leute, die mich in der siebten Klasse geärgert haben. Die sind begeistert von dem, was ich mache. Ich bin da nicht nachtragend. Jeder verdient eine zweite Chance."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Exklusiv-Interview mit Dounia, Lamiya und Sami Slimani gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe (49/2014, EVT 26. November). Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO