Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Jessie J exklusiv in BRAVO: "Ich steh auf Jungs, die selbstbewusst genug sind, mich anzubaggern."

München (ots)

Mit ihrem Hit "Bang Bang" stürmt Jessie J aktuell den Gipfel der UK-Charts. In BRAVO (Heft 42/2014) erklärt die sexy Sängerin Song für Song, warum sie auf dem neuen Album "Sweet Talker!" (erscheint am 10. Oktober) ihr Herz auf der Zunge trägt.

"Die Leute erwarten Jessie J immer glücklich und strahlend, aber ich will auch mal weinen," gesteht die 26-Jährige exklusiv gegenüber BRAVO. Ab und zu müsse das raus - wie in ihrem Song "You don´t really know me". "Ich bin immer offen", so Jessie J. Doch im Gegensatz zu ihr redeten viele nur ehrlich über ihre Gefühle, wenn sie besoffen seien. Gerade deshalb sei "Personal" einer ihrer Lieblings-Songs.

Sehr persönlich spricht sie mit BRAVO auch darüber, wie sehr ihr das neue Album aus einer schlimmen Zeit geholfen hat: "'Your loss I´m found' ist mein Therapie-Song", erklärt sie im Interview: "Anfang des Jahres wurde mein Herz zum ersten Mal gebrochen! Ich habe geweint während der Aufnahme. Denn es geht um jemanden, den ich sehr geliebt habe."

Heute ist Jessie J "wieder die alte" und will es mit ihrem Album richtig krachen lassen. Mit "Bang Bang" zeigt die junge Britin bereits erfolgreich, dass Mädchen gut so sind, wie sie sind: "Mit dieser Einstellung kannst Du jeden Typen haben". Und auch Männern macht die Sängerin mit "Sweet Talker" Mut: "Ich steh auf Jungs, die selbstbewusst genug sind, mich anzubaggern".

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Exklusiv-Interview mit Jessie J gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 42/2014. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 01.10.2014 – 11:32

    Kay One exklusiv in BRAVO: Meine Show ist echter als der Bachelor!

    München (ots) - In der neuen Dating-Show "Kay One - Prinzessin gesucht" sucht der Rapper seine Traumfrau. "Ich habe seit vier Jahren keine richtige Beziehung mehr gehabt", gesteht Kay One exklusiv in der neuen BRAVO (Heft 41/2014). Außerdem habe er gemerkt, dass er seit seiner Ex Mandy Capristo keinem Girl mehr vertrauen könne. "Wer weiß - vielleicht klappt`s jetzt bei dem TV-Experiment", hofft der 30-Jährige. Im ...

  • 24.09.2014 – 13:41

    "Sex Tape"-Star Jason Segel exklusiv in BRAVO: "Soziale Medien sind eine grosse Lüge!"

    München (ots) - In der Kino-Komödie "Sex Tape" spielen Jason Segel und Cameron Diaz ein Liebespaar, dessen Privat-Porno aus Versehen im Netz landet. Doch im wirklichen Leben hat der 34-Jährige mit Social Media nicht viel am Hut. "Soziale Medien sind eine große Lüge!", erklärt Jason exklusiv in der neuen BRAVO (Heft 40/2014). "Eigentlich sollte man dadurch ...