Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

"Doktorspiele"-Star Max von der Groeben exklusiv in BRAVO: "Mein erster Kuss war in der Grundschule!"

München (ots)

Frech, versaut und witzig: Am 28. August startet die Sommerkomödie "Doktorspiele" in den Kinos. Darin spielt Max von der Groeben den coolen Aufreißer Harry, der jedes Girl klarmachen will. Doch wie tickt der 22-Jährige im echten Leben? "Da bin ich absolut anders!", verrät Max im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 35/2014; EVT 20. August). "Er (Harry) hat diese leicht perverse Richtung - und so schlimm wie bei ihm ist es bei mir nicht... Bei dieser Rolle konnte ich aber so richtig die Sau rauslassen!"

Bereits in der Grundschule habe er zum ersten Mal ein Mädchen geküsst. "Das war vielleicht ein anderer Kuss, als ich ihn mir heute vorstelle - aber ja, ich war früh dran!" Demzufolge hat der Kuss-Experte für alle Jungs auch ein paar wichtige Tipps parat. "Darauf eingehen, was sie gut findet!" Und: "Kaugummi kauen ist ein No-Go! Ist doch total peinlich, wenn der Kaugummi auf einmal im Mund von dem Mädchen landet!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Max von der Groeben gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 35/2014, die ab Mittwoch im Handel ist. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO