Neues BRAVO.de-Tool rettet Verliebte
FlirtFinder hilft bei der Suche nach der verlorenen Urlaubsliebe

München (ots) - Auf BRAVO.de, der Jugendplattform der Bauer Verlagsgruppe (lt. IVW-Online Juli 2001 3,2 Millionen Visits und 9,1 Millionen PageImpressions), gibt's ab sofort ein neues spannendes "Sommerferien-Servicetool" für Frischverliebte.

Wer kennt das nicht: Im Urlaub auf Mallorca oder Sylt die große Urlaubsliebe getroffen. Man hat sich angelächelt, beim Smalltalk herausgefunden, wo er oder sie herkommt, aber man hat sich leider nicht getraut, den Schwarm nach der Telefonnummer zu fragen. Oder schlimmer, man war mutig, hat die Telefonnummer in der Hektik der Rückreise aber im Hotelzimmerbett liegenlassen.

BRAVO.de schafft Abhilfe. Mit dem BRAVO.de-FlirtFinder in der Rubrik LifeStyle können User - mit etwas Glück - den verlorenen Ferienschwarm wiederfinden. Dort stehen eine Vielzahl von Messageboards bereit, sortiert nach den beliebtesten weltweiten Ferienzielen der Deutschen, auf denen jede und jeder Suchende seine persönliche Kontaktanzeige hinterlassen kann. Mit etwas Glück surft der Urlaubsschwarm ja vorbei.

Mehr Informationen zum BRAVO.de-FlirtFinder gibt's unter www.bravo.de.

ots Originaltext: BRAVO.de

Katrin Hienzsch
Bauer Verlagsgruppe, Kommunikation und Presse München,
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München