Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Neue Best-Friends? Daniele Negroni bestätigt gegenüber BRAVO: "Kay ist ein echt cooler Typ"

München (ots)

Daniele Negroni und Rapper Kay One befreundet? Scheinbar schon. Erst kürzlich feierten der Ex-"DSDS"-Kandidat und der aktuelle "DSDS"-Juror zusammen in einem Club in Wien. BRAVO (Ausgabe 12/2014) hat bei beiden nachgehakt und Daniele bestätigt: "Kay ist echt ein cooler Typ." Die zwei trafen sich im VIP-Bereich des Clubs Praterdome nach einem Konzert von Kay, auch Danieles Mutter war dabei. Auch Kay scheint Daniele zu mögen. "Er ist ein echt lieber Junge, kam mit seiner Mutter und Freunden zum Konzert. Ich habe Champagner ausgegeben und mit Ihnen angestoßen", so der 29-Jährige im BRAVO-Interview.

Allerdings sind Danieles Fans überhaupt nicht begeistert von der Kay-Connection. Ein paar "entfolgten" ihm sogar, nachdem er die Fotos von der Party-Nacht auf Facebook postete. Doch der Sänger bleibt gelassen. "Ich fand das schon komisch - hab ja niemandem was getan. Aber es waren wohl einige Bushido-Fans, die so reagiert haben."

Hinweis für die Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 12/2014. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 06.03.2014 – 15:22

    "GNTM"-Kandidatin Aminata: "Es fällt mir schwer, meine liebevolle Seite zu zeigen"

    München (ots) - Sie ist cool und selbstbewusst: Aminata ist die dominante Diva in der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel". Allerdings hält sich die 19-Jährige für gar nicht so taff. "Viele denken, ich wäre kühl. Dabei fällt es mir nur schwer, meine liebevolle Seite zu zeigen", erklärt sie in der aktuellen BRAVO (Heft 11/2014). Seit Star-Designer ...

  • 18.02.2014 – 14:38

    "DSDS"-Star Kay One exklusiv in BRAVO: Girls verdienen Respekt!

    München (ots) - Er mimt den coolen Checker bei "Deutschland sucht den SuperStar" und gibt auch gern mal dem "Bachelor" Tipps, wie man Frauen behandelt. Keine Frage, Rapper Kay One pflegt sein Macho-Image. Doch bei allem Getue - Kay weiß auch: Girls verdienen Respekt. "Ich habe mir den Titel ,Bad Boy' nie selbst gegeben", betont der 29-Jährige im exklusiven Interview mit BRAVO (Heft 09/2014, EVT 19.02). Und es sei auch ...