Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Kommt Miley zu ihm zurück? Liam Hemsworth bricht exklusiv in BRAVO sein Schweigen über die Trennung

München (ots)

Fast vier Jahre lang waren Liam Hemsworth und Miley Cyrus das Hollywood-Traumpaar schlechthin. Jetzt scheint der "Die Tribute von Panem"-Star seine Ex zurück zu wollen. "Ich habe gerade keine Freundin" betont Hemsworth im exklusiven Interview mit BRAVO (Heft 50/2013, EVT 04.12). Worte, die auch an Miley gerichtet sind. Außerdem spricht der smarte Australier zum ersten Mal über den wahren Grund der Trennung. Das Leben in der Öffentlichkeit zerstörte die Liebe. "Unsere Privatsphäre ist eine Illusion! Wir sind immer unter Beobachtung." Beide waren ständig für Film- und Musikprojekte unterwegs. Dazu kam der Druck, rund um die Uhr erreichbar zu sein. Ein Fehler, den Hemsworth bereut. Seine neue Beziehungsregel: "Wenn wir essen gehen, bleibt das Handy in der Hosentasche." Sehnsüchtig erinnert er sich auch an den letzten gemeinsamen Urlaub mit Miley. "Wir waren in Kanada. Das gab es kein Handy-Empfang. Es war so erholsam!" Offenbar hat der Gale-Darsteller eingesehen, dass ein Paar auch mal ungestört sein muss, so BRAVO.

Hinweis für die Redaktionen:

Die vollständige Titelstory rund um das Liebes-Comeback von Liam Hemsworth und Miley Cyrus gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 50/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 26.11.2013 – 13:53

    Jennifer Lawrence exklusiv in BRAVO: "Trashiges Reality-TV ziehe ich jeder Party vor"

    München (ots) - Mit ihrem aktuellen Kinofilm "Die Tribute von Panem - Catching Fire" feiert Hollywood-Star Jennifer Lawrence weltweit Erfolge. Privat lässt sie es jedoch eher ruhig angehen. "Auf der Couch zu liegen und trashiges Reality-TV zu gucken oder ein Buch zu lesen ziehe ich jeder fetten Party vor", verrät die 23-Jährige im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft ...

  • 19.11.2013 – 14:00

    Samu Haber von "The Voice" lästert exklusiv in BRAVO über DSDS: Dieter kann nix!

    München (ots) - Das wird dem Pop-Titan bestimmt nicht gefallen: In der neuen Ausgabe der BRAVO (Heft 48/2013, EVT 20.11.) lästert Samu Haber, Jury-Mitglied bei "The Voice Of Germany", kräftig über Dieter Bohlen, Juror-Chef von "Das Supertalent" und "Deutschland sucht den SuperStar". Laut Samu sind alle TV-Formate des Mega-Produzenten Schrott, weil dabei Talente ...

  • 13.11.2013 – 11:00

    "Job Attacke" 2013: BRAVO und BARMER GEK präsentieren neue Praktikumsbörse

    München (ots) - Jugendliche, die auf der Suche nach einem Praktikum sind, finden ab heute zahlreiche spannende Angebote unter www.berufsstarter.barmer-gek.de. Die Branchenvielfalt der Praktikumsbörse reicht von Hochschulmarketing bis Softwareentwicklung über Hotelfach und Touristik bis hin zu den unterschiedlichsten Berufen in der boomenden Gesundheitsbranche. Die ...