Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Anna Wünsche exklusiv in Bravo: "Ja, ich bin wirklich schwanger"

München (ots)

In ihrer Rolle als "Hanna" bekommt "Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche bald ein Kind. Doch auch im wahren Leben darf sich die Schauspielerin auf Nachwuchs freuen. Im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 12/2013; EVT 13. März) verrät die 21-Jährige: "Ja, es stimmt, ich bin wirklich schwanger! Und ich freue mich riesig auf mein Baby."

Den Vater ihres Kindes hält Wünsche aber bisher geheim: "Alles was den Vater des Kindes betrifft, ist meine Privatsache." Dafür freut sie sich umso mehr, dass die TV-Produzenten ihre Schwangerschaft gleich mit in das Skript der Serie eingebaut haben. "Dass ich nun auch als Hanna bei ,Berlin - Tag & Nacht' meinen runden Bauch in die Kamera halten darf, finde ich natürlich super! Das macht die Rolle noch spannender", so die 1,65 Meter große Darstellerin gegenüber BRAVO.

Wie lange sie jetzt noch in der Serie mitspielen wird, weiß Wünsche noch nicht. "Das Wichtigste in der Zukunft ist erst einmal, dass die Geburt ohne Komplikationen abläuft und wir alle gesund bleiben."

Das vollständige Interview mit Anna Wünsche gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 12/2013.

Zitate sind nur bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO