Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche exklusiv in Bravo: "Ich war weder drogensüchtig noch Prostituierte"
"Hanna"-Darstellerin nimmt erstmals Stellung zu Nackt-Fotos und Gerüchten

München (ots)

Die kürzlich aufgetauchten Nackt-Fotos von "Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche sorgen für jede Menge Wirbel. Vor allem im Internet wird heftig über das Vorleben der 21-jährigen Schauspielerin diskutiert. Im Interview mit BRAVO (Heft 10/2013; EVT 27. Februar) nimmt Wünsche erstmals Stellung zu den Anfeindungen und Gerüchten im Netz und stellt klar: "Nichts davon ist wahr. Es gibt diese Bilder von mir, ansonsten bin ich aber eine normale junge Frau, die weder drogensüchtig noch Prostituierte war oder sonst irgendwelche wahnsinnigen Sachen gemacht hat."

Im Gespräch mit BRAVO verrät die "Hanna"-Darstellerin auch, wann und warum sie nackt vor der Kamera stand: "Die Bilder, die es von mir im Internet gibt, sind rund drei Jahre alt. Ich habe sie damals wegen des Geldes gemacht, um mich damit über Wasser zu halten."

Trotz aller Kritik mangelt es der gebürtigen Sächsin nicht an Selbstbewusstsein: "Ich stehe zu den Fotos, weil sie ein Teil meiner Vergangenheit und meines Lebens sind."

Das vollständige Interview mit Anna Wünsche gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 10/2013.

Zitate sind nur bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 19.02.2013 – 10:15

    Fußball-Star Marco Reus im Bravo-Interview: Ich finde Justin Bieber cool

    München (ots) - In 2012 wurde Marco Reus zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt. Im selben Jahr erreichte er mit der Nationalmannschaft das Halbfinale der Europameisterschaft. Im Interview mit BRAVO (Heft 9/2013; EVT 20. Februar) verrät der 23-jährige Super-Kicker Überraschendes über sich und seinen Musikgeschmack: "Justin Bieber finde ich super! Er ist ...

  • 12.02.2013 – 14:56

    "Dschungelkönig" Joey Heindle im Bravo-Interview: "Ich würde gern ein Vorbild für alle sein"

    München (ots) - Mit seiner naiven, ehrlichen Art wurde Joey Heindle zum Dschungelkönig 2013. Im Interview mit BRAVO (Heft 8/2013; EVT 13. Februar) verrät der 19-Jährige, was sich auf der Welt verändern würde, wenn er wirklich ein Herrscher mit Macht wäre. "Ich wäre auf jeden Fall der netteste König, den es je gab", sagt Heindle und ergänzt: "Ich würde gern ...

  • 06.02.2013 – 10:15

    "Big Bang Theory"-Star Kunal Nayyar im Bravo-Interview: "Ich tick nicht ganz richtig"

    München (ots) - Mit rund 20 Millionen Zuschauern pro Woche ist "The Big Bang Theory" eine der erfolgreichsten Sitcoms in den USA. Auch in Deutschland gewinnt die witzige Nerd-WG rund um Sheldon, Leonard & Co. immer mehr Fans. Heimlicher Liebling der Serie ist der schüchterne Astro-Physiker Raj aus Indien, dargestellt von Hollywood-Comedian Kunal Nayyar. Im Interview ...