Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Exklusiv in BRAVO: Das Nackt-Geheimnis von "GNTM"-Kandidatin Anna-Lena/ Diese Fotos werden Heidi nicht gefallen

München (ots)

Sexy Pose, verführerischer Blick. Topmodel-Kandidatin Anna-Lena (20) räkelt sich auf einem weißen Fell - nur mit einem knappen Bikini bekleidet. Auf weiteren Fotos zeigt sich die hübsche Brünette extrem freizügig. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um das heißeste Topmodel-Shooting aller Zeiten, sondern um die Wahl zum BRAVO-HipHop-Babe 2009. Als "August-Girl" ging Anna-Lena bei der Leser-Aktion von BRAVO HipHop SPEZIAL ins Rennen.

Was wird wohl "GNTM"-Chefin und Model-Mama Heidi Klum (37) zu den freizügigen Fotos sagen? In solchen eindeutigen Posen zeigen sich ihre Schützlinge sonst nicht! Beunruhigen lässt sich Anna-Lena von den Fotos allerdings nicht. Im Gegenteil: "Ich finde die Fotos immer noch schön und fühle mich gut getroffen", verrät sie in BRAVO.

Der vollständige Bericht über Anna-Lena erscheint in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 13/2011 (EVT: 23. März). Zitate sind nur bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Joachim A. Klähn
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Tel.: 0049 (0)40/ 3019-1028
Fax: 0049 (0)40/ 3019-1043
Email: katrin.hienzsch@bauermedia.com
Website: www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 23.03.2011 – 12:25

    BRAVO erscheint mit "Anti-Atomkraft"-Poster

    München (ots) - Die ganze Welt fühlt mit den Menschen in Japan, die von der verherrenden Naturkatastrophe an der Nordostküste Japans und dem Super-Gau im Kernkraftwerk in Fukushima betroffen sind. Noch ist nicht absehbar, welche Folgen der Reaktorunfall in der Region und weltweit haben wird. Der Ereignisse in Japan sorgen auch für Verunsicherung und Sorge in Deutschland, ebenso bei den deutschen Jugendlichen, wie die ...

  • 09.12.2010 – 10:22

    "Popstars"-Kandidatin Esra in BRAVO: "Ich will keinen Sex vor der Ehe"

    München (ots) - Im Interview mit BRAVO verrät die 17-jährige Esra, welches Versprechen sie sich selbst und ihrer Mutter gegeben hat: Für das "erste Mal" wartet sie auf den Richtigen und den passenden Moment. "Ich wurde so erzogen. Und ich halte mich daran", erklärt die Sängerin. Einen sogenannten Purity-Ring, wie viele junge Stars aus Hollywood, trage sie ...

  • 24.11.2010 – 12:16

    Justin Biebers Cousin Jared exklusiv in BRAVO: "So ist Justin wirklich!"

    München (ots) - Cooler Mädchenschwarm, Energiebündel, gefühlvoller Sänger - so zeigt sich Superstar Justin Bieber bei seinen zahlreichen Auftritten. Dass er allerdings auch ganz andere Seiten hat, verrät sein Cousin Jared Marion (18) exklusiv im BRAVO-Interview. Jared muss es wissen, denn er verbringt viel Zeit mit "seinem kleinen Cousin", wenn dieser in Kanada ...