Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Mit BRAVO zum "ersten Date": "Popstars"-Girl Esra trifft "X Factor"-Sänger Pino

München (ots)

Bei den "Popstars"-Proben im Kölner Coloneum bekommt Kandidatin Esra (17) unerwartet Besuch von ihrem Schwarm Pino (19). Das Treffen hatte BRAVO organisiert, nachdem die Sängerin im Interview mit der Jugendzeitschrift verriet: "Ich bin verknallt in Pino!"

Mit einem begeisterten Aufschrei fällt Esra "ihrem" Pino um den Hals. Schnell sind die beiden in einer angeregten Unterhaltung vertieft, über die gemeinsame große Leidenschaft Musik und natürlich über die Liebe. Esra will von dem Kölner alles über seine Beziehung zu Freundin Lulu erfahren. Pino verrät: "Wir haben uns nach zweieinhalb Jahren getrennt. In der Beziehung war die Luft raus." Grinsend entgegnet Esra: "Ich hatte meinen letzten Freund vor zwei Jahren." Sie gesteht: "Er hat mir das Herz gebrochen. Seitdem bin ich wieder solo."

Esra ist auch nach ihrer Begegnung Feuer und Flamme für den 18-Jährigen. Sie schwärmt: "Ich habe voll die Schmetterlinge im Bauch". Pino verrät BRAVO: "Ich bin gerade erst frisch getrennt und will mich nun voll auf die Musik konzentrieren". Er halte Esra jedoch für "echt cool - ein echter Homie". Der Musiker könne sich eine gute Freundschaft mit der Sängerin vorstellen.

Der vollständige Artikel erscheint in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 48/2010 (EVT: 24. November 2010). Zitate sind nur bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden. Angebot für Tageszeitungen: Das Bildmaterial vom "ersten Date" kann unter Verwendung des BRAVO-Covers unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefragt werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Tel.: 0049 (0)40/ 3019-1028
Fax: 0049 (0)40/ 3019-1043
Email: katrin.hienzsch@bauermedia.com
Website: www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 17.11.2010 – 10:01

    Exklusiv in BRAVO: "Popstars"-Girl Esra ist verliebt in "X Factor"-Sänger

    München (ots) - Gefühle kennen keine Castingshow-Grenzen. Denn obwohl ihr Schwarm in einer Konkurrenz-Sendung teilnahm, gesteht die 17-jährige Esra von "Popstars" im Interview mit BRAVO: "Ich bin gerade verknallt. In Pino Severino von 'X Factor'!" Verliebt habe sich die "Popstars"-Kandidatin allerdings nicht erst, als Pino im Fernsehen auftrat. "Ich hab ihn vor fast ...

  • 13.10.2010 – 10:01

    Exklusiv in BRAVO: Bushido geht auf Casting-Shows los!

    München (ots) - Ganz Deutschland ist im Casting-Fieber. TV-Shows wie "Popstars", "X Faktor" und "Das Supertalent" haben Woche für Woche Millionen Zuschauer. Rapper Bushido hält nichts von dieser Art Fernsehprogramm. Im exklusiven Interview mit BRAVO nimmt der 32-Jährige kein Blatt vor den Mund: "Popstars" und "X-Faktor" seien "schrottig" und "nicht cool", sagt Bushido über die Sendungen, für die er als Juror ...

  • 06.10.2010 – 11:32

    BRAVO startet TV-Format im Internet: Ab 10. Oktober auf schülerVZ und BRAVO.de

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media Group verlängert die WebTV-Aktivitäten der Jugendmedienmarke BRAVO um ein weiteres Format: Ab 10. Oktober heißt es jeden Sonntagnachmittag "Willkommen bei BRAVO TV". Premiere hat die Sendung jeden Sonntag um circa 15 Uhr bei schülerVZ im Bereich "VZ-Video". Am darauffolgenden Montag sind die Sendungen ebenfalls unter BRAVO.de und in ...