Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Die Erfolgsstory geht weiter: 10fach Platin für BRAVO HITS

München (ots)

Hohe Auszeichnung für die Partner der weltweit
erfolgreichsten CD-Reihe BRAVO HITS. Für die Verkaufserfolge der im
Jahr 1999 veröffentlichten fünf CD-Alben erhielten jetzt BRAVO aus
der Verlagsgruppe Bauer,  Warner Special Marketing und Universal
Polymedia gleich 10fach Platin. Mit insgesamt rund 5,5 Millionen -
allein in Deutschland -  verkauften Exemplaren standen BRAVO HITS  im
vergangenen Jahr 29 Wochen lang an der Spitze der deutschen
Compilation-Charts. In der Jahreswertung aller CD-Alben belegten
BRAVO HITS Platz 1 und 2.
Erfolgreichstes CD-Album des Jahres 1999 wurde BRAVO HITS 26 mit 
Sommerhits wie "Mambo No.5" von Lou Bega. Für das Rekordergebnis von
über 1,6 Millionen verkauften Exemplaren wurde das Album mit 3fach
Platin ausgezeichnet. Doppelt-Platin erhielten jeweils  BRAVO HITS
24, 25 und 27. Platin gab's auch für den Jahressampler BRAVO HITS
1999.
Die seit 1992 anhaltende Erfolgsstory soll auch in diesem Jahr
fortgesetzt werden. Am  10. April wurde BRAVO BLACK HITS, Volume 2,
veröffentlicht. Mitte Mai geht BRAVO HITS 29 in den Handel.
Horst Müller
Kontaktadresse:
Verlagsgruppe Bauer, Kommunikation und Presse München, 
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: 089 / 6786-7113; FAX: 089 / 6374404 
email:  hmueller@muc.hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 11.04.2000 – 13:09

    Startschuss für die Bravo GIRL! Talents 2000

    München (ots) - Bravo GIRL!, Deutschlands größte Zeitschrift für junge Frauen und Mädchen, startet zum neunten Mal den Nachwuchswettbewerb Talents. In der am Mittwoch, den 12. April 2000, erscheinenden Ausgabe 9 beginnt die Suche nach talentierten Models, Nachwuchsschauspielern, Musikern und Moderatoren. Auf die Sieger der Bravo GIRL! Talents 2000, die in mehreren Vorrunden und schließlich bei einer ...

  • 05.04.2000 – 09:30

    BRAVOfamily mit deutlichen Anzeigenzuwächsen im 1. Quartal 2000

    München (ots) - Alle Titel der BRAVOfamily aus der Verlagsgruppe Bauer verzeichnen im 1. Quartal 2000 deutliche Zuwächse bei den Anzeigenbuchungen. Wie die Zentrale Anzeigen Statisk (ZAS) des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ausweist, ist BRAVO ScreenFun der Top-Aufsteiger unter den EDV- und Computertiteln. Gegenüber dem Vorjahr konnte ...