Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO erscheint mit Obama-Poster/Erstmals in der über 50jährigen BRAVO-History veröffentlicht die Jungendzeitschrift ein Politiker-Poster

München (ots)

Die ganze Welt feiert Barack Obama, den ersten
schwarzen US-Präsidenten. Seine Verehrung gleicht der eines Popstars.
Grund genug für BRAVO, die erfolgreiche Jugendzeitschrift aus der 
Bauer Verlagsgruppe, erstmals in ihrer über 50jährigen Geschichte 
einem Politiker eines der legendären BRAVO-Poster zu widmen.
"Mit Barack Obama hat die Welt einen neuen Mega-Star, keiner hat 
z. Zt. mehr Fans", ist Tom Junkersdorf, Chefredakteur BRAVO 
überzeugt. "Obama hat in den USA die junge Generation motiviert und 
wieder für politische Themen begeistert. Wir wissen, dass ein 
Politiker wie Barack Obama auch unsere junge Zielgruppe interessiert 
und sind uns bewusst, dass Politik auch für Jugendliche in 
Deutschland wieder wichtiger werden muss."
Das Sonderposter erscheint in der Heftfolge 47/08 (EVT: 12. 
November 2008).
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse München
Katrin Hienzsch
Tel.: 089/ 6786-7107
Fax: 089/ 6786-7137
katrin.hienzsch@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 29.10.2008 – 12:27

    BRAVO GiRL! mit neuer Beratungsserie: Detlef "D!" Soost als "Kummerkasten-Onkel"

    München (ots) - Harte Schale, weicher Kern: Starchoreograph Detlef "D!" Soost wird für seine knallharte Kritik als Juror bei "Popstars" von den Casting-Kandidatinnen gefürchtet. Aber kein anderer leidet so intensiv mit den Teilnehmerinnen. Seine gesammelte Lebenserfahrung gibt der "Popstars"-Juror ab Heftfolge 23/08 (EVT: Mittwoch, 29. Oktober) in einer neuen ...

  • 14.10.2008 – 12:32

    IVW III/2008: Jugendmedienmarke BRAVO auf Erfolgskurs/ YEAH! meldet 106.514 Exemplare

    München (ots) - Das erfolgreiche Jugendmagazin BRAVO steigert im 3. Quartal 2008 seine verkaufte Auflage um 4,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (plus 19.106 Exemplare) auf insgesamt 473.127 verkaufte Exemplare. Gleichzeitig legt der Titel um 6,8 Prozent (plus 20.160 Exemplare) zum Vorquartal zu. BRAVO GiRL!, das Magazin für Mädchen und jungen Frauen, ...