BRAVO ScreenFun
Neues Sonderheft von BRAVO ScreenFun ab 17. Mai im Handel: Kids gehen online mit BRAVO NetFun

München (ots) - Gute Nachricht für Kids: Die Redaktion von BRAVO ScreenFun, Deutschlands erfolgreichstem Computer- und Spielemagazin für junge Leser, bereitet zur Zeit ein Sonderheft zum Thema Online vor. BRAVO NetFun geht am 17. Mai 2000 mit einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren zum Preis von 5 DM in den Handel. Anzeigen können ab sofort zum Seitenpreis von 5.990 DM gebucht werden. Weitere Informationen für Anzeigenkunden gibt's bei Carolin Gluth, Tel. 089/6786-7278 oder Jörg Andresen, Tel. 040/3019-3157. Chefredakteur Anatol Locker (36), der sich gerade über einen neuen Verkaufsrekord seines "Stammheftes" BRAVO ScreenFun (319.797 Exemplare lt. IVW für Heftfolge 1/2000) freuen kann, verspricht "einen kompetenten Guide rund um die Themen Online, Kommunikation und Vernetzung". Schwerpunkt von BRAVO NetFun ist alles, was Kids Spaß bringt. Tips und Tricks zu Handys, Online-Spiele sowie ein kompetenter Internet-Guide sind nur einige der Themenfelder. Nach Angaben von Objektleiter Sven Dams (35) nimmt sich BRAVO NetFun damit als erstes Magazin der stark steigenden Nachfrage für Online- und Kommunikationsthemen speziell für Kids an. Locker und seine Redaktionsmannschaft (BRAVO NetFun-Projektleitung: Christiane Strobel) wollen mit BRAVO NetFun einen ähnlichen Kultstatus bei surfenden Kids erlangen, wie sie es längst mit den Sonderheften BRAVO ScreenTrix (Ausgabe 1/2000 ist zur Zeit im Handel) bei jungen Spiele-Freaks erreicht haben. ots Originaltext: Verlagsgruppe Bauer Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Verlagsgruppe Bauer Kommunikation und Presse München, Charles-de-Gaulle-Straße 8 81737 München Telefon: 089/67 86 - 71 13 FAX: 089/6 37 44 04, email: hmueller@muc.hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell