BRAVO EXTRA - 24 Seiten Hip Hop Booklet!

München (ots) -

Am 22. März bringt BRAVO auf 24 Seiten alles über Rap - von der Eastcoast bis zur Westcoast, von den Crossover-Bands bis zur Szene Deutschland. In diesem Booklet kann alles über die Geschichte und Backgrounds der wichtigen Hip Hop-Acts nachgelesen und die Hip Hop-Culture kennengelernt werden. Außerdem gibt's ein großes Slang-Lexicon und ein super Quiz mit tollen Preisen.

Rhea Harder modelt für BRAVO

Exclusiv in BRAVO Nr. 13/22.März 00 stellt Rhea Harder (aus GuteZeiten SchlechteZeiten) die neuesten Modetrends des Sommers vor und verrät Ihre persönlichen Styling-Trix. "Was ich anziehe, hängt von meiner Stimmung ab. Am wohlsten fühle ich mich in Jeans und einem figurbetonten T-Shirt", so Rhea zu BRAVO. Aber auch in knielangen Röcken, bauchfreien Tops und Hippie-Look , macht Rhea (Konfektionsgröße 36) eine gute Figur.

Bei Foto- oder Interviewwünschen zu diesen Themen wenden Sie sich bitte an unten genannte Kontaktadresse.

ots Originaltext: BRAVO

Kontaktadresse: