Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO.de legt weiter zu/Rekord-Ergebnis mit 47,4 Millionen Page Impressions im Mai 2008

München (ots)

Mit 47.381.369 Seitenabrufen (Page Impressions)
erzielt BRAVO.de, das erfolgreiche Onlineportal der BRAVOfamily, laut
IVW 05/2008 sein bisher bestes Ergebnis. Seit Januar 2008 konnte 
BRAVO.de kontinuierlich an Page Impressions zulegen: Im Vergleich zu 
Januar 2008 (40.588.001 PIs) hat das beliebte Onlineportal rund 7 
Millionen Page Impressions hinzugewonnen. Im Vergleich mit dem 
Vormonat April stieg die Zahl der Seitenabrufe um 5 Prozent (zum 
Vorjahr: plus 36 Prozent).
Das Jugendportal aus der Bauer Verlagsgruppe ist mit den 
Leistungswerten stärkster Player im Jugendonlinemarkt. Mit 
durchschnittlich 33 Seitenabrufen pro Besucher (1.429.824 Visits in 
05/2008) hat BRAVO.de die höchste Verweildauer im Vergleich zum 
Wettbewerb.
"Der konzeptionelle Mix aus breitem, topaktuellem redaktionellen 
Content aus der Lebenswelt der 10- bis 19-Jährigen und dem 
Community-Angebot macht BRAVO.de für die Zielgruppe so attraktiv", so
BRAVO-Chefredakteur Tom Junkersdorf. "Wir nutzen bei BRAVO.de 
konsequent die Vorteile des Mediums Internet - auch in der optimalen 
Vernetzung mit den Print-Angeboten unter dem BRAVO-Markendach. Damit 
ergänzt BRAVO.de die Markenfamilie auf einzigartige Weise."
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse München
Katrin Hienzsch
Tel.: 089/ 6786-7107
Fax: 089/ 6786-7137
katrin.hienzsch@bauerverlag.de


Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 04.06.2008 – 10:19

    Superstar Thomas Godoj (30) in BRAVO: Ich habe Angst, mich zu verlieben

    München (ots) - In nur wenigen Monaten vom Hartz-IV-Empfänger zum "Superstar"! Seine erste Single schoss von null auf Platz eins der Charts! Thomas Godoj hat's geschafft! Wie ist der Rocker eigentlich privat? Ist er auch in Sachen Liebe ein Siegertyp? Im exklusiven BRAVO-Interview spricht "DSDS"-Sieger Thomas Godoj offen über Liebe, Girls und Herzschmerz. ...

  • 19.05.2008 – 10:20

    Große "BRAVO Sport"-Trikot-Aktion: 7.770 Trikots für Jugend-Fußballmannschaften

    München (ots) - Es ist die größte Leseraktion in der Geschichte des Jugendsportmagazins aus der Bauer Verlagsgruppe. 7.770 Fußballtrikots, also 555 Trikotsätze, verlost BRAVO Sport an seine Leser - nicht an die passiven Fans des runden Leders, sondern an sportliche, vereinsorganisierte Jungfußballer. ...

  • 23.04.2008 – 10:36

    Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Bund exklusiv im BRAVO-Interview: Ich wurde gefeuert

    München (ots) - Es ist die wohl bitterste Stunde für die 19-jährige Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Bund: Der Plattenvertrag ist weg! Nach anfangs guten Chartplatzierungen ging sie sogar ins TV-"Dschungelcamp", um ihre Karriere zu retten; nahm tapfer Insekten in den Mund, um die Sympathien der Zuschauer zu gewinnen. Dennoch landete ihre erste Single nach dem ...