BRAVO HITS 28 ab Freitag im Handel
Neue Doppel-CD der weltweit erfolgreichsten Hit-Compilation

München (ots) - Brandneu - und stark hitverdächtig! Ab Freitag, 18. Februar 2000, ist BRAVO HITS 28 im Handel. Die neue Doppel-CD aus der Erfolgsreihe bietet 40 aktuelle Top Hits aus den deutschen und internationalen Charts. Mit dabei sind u.a. die Nr. 1 HIM mit "Join Me", "Weinst Du" von ECHT und Weltstars wie Britney Spears, Ricky Martin und Jennifer Lopez. Bei diesem Aufgebot ist die Fortsetzung der Erfolgsstory schon vorprogrammiert: BRAVO HITS ist seit 1992 die weltweit erfolgreichste Hit-Compilation. In der Jahresauswertung 1999 rangierten BRAVO HITS CDs auf den ersten vier Plätzen der offiziellen deutschen Compilation-Charts. ots Originaltext: Bravo Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Kontaktadresse: Verlagsgruppe Bauer, Kommunikation und Presse München, Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München Bettina Alsdorf Telefon: 089 / 6786-7635 oder 0172 / 4150196 FAX: 089 / 67 86-7139, email: balsdorf@muc.hbv.de Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell