ots Ad hoc-Service: Jost AG Jost AG von Datev unabhängig Chancen auf weitere Marktanteile

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Lauf an der Pegnitz (ots Ad hoc-Service) - Aufgrund der exklusiven Partnerschaft mit Wago-Curadata Steuerberater-Systeme GmbH, Hanau - dem zweitgroessten Softwareanbieter im Steuerberatermarkt - wurde die Partnerschaft mit der Datev eG, Nuernberg, aufgeloest. Die Jost-Gruppe ist durch die neue Partnerschaft mit Wago-Curadata bundesweit mit 15 Standorten der einzige Systemhausverbund, der die zwei marktfuehrenden Produkte für Steuerberater, Rechtsanwaelte und Wirtschaftsprüefer EDV-technisch betreut. Die klassischen Datev-Leistungen werden kuenftig als unabhaengiges Systemhaus erbracht. Ziel dieser exklusiven Partnerschaft zwischen der Jost AG und der Wago-Curadata GmbH ist es, im Markt für Steuerberater-Loesungen weitere signifikante Marktanteile zu gewinnen. Herausgeber: Jost AG, Nuernberger Str. 18, 91207 Lauf a. d. Pegnitz Ansprechpartnerin: Katja Vogel, Tel.: 09123 / 179-140, Fax: 09123 / 179-199, e-Mail: k.vogel@jost-ag.com / Internet: www.jost-ag.com Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Jost AG, übermittelt durch news aktuell