"Was ist heutzutage noch konservativ?"

Berlin (ots) -     Roland Koch zu Gast bei "Links-Rechts"/ Der Polit-Talk ohne Große     Koalition / Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:30 Uhr auf N24

Am Mittwoch, 13. Juni 2007, ist der Ministerpräsident von Hessen,     Roland Koch (CDU) zu Gast bei "Links-Rechts" um 23:30 Uhr auf N24.

Er ist einer der führenden Köpfe der CDU. Er war ein "junger Wilder" und gilt als größter Konkurrent von Kanzlerin Angela Merkel: Roland Koch, hessischer Ministerpräsident. Erfolgreich, willensstark und konservativ. Wo steht die Union nach fast zwei Jahren Regierungszeit der Großen Koalition? Was sind die Rezepte des amtierende Ministerpräsidenten, um im kommenden Jahr erneut die Landtagswahlen zu gewinnen? Was tun gegen den Linksruck unserer Gesellschaft? Und: Was ist heutzutage noch konservativ? Die N24-Moderatoren Hans-Hermann Tiedje und Hajo fragen nach - bei Roland Koch.

"Links-Rechts" - immer mittwochs um 23:30 Uhr auf N24.

Bei Rückfragen: Kerstin Bähren PR-Redakteurin Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-Mail: kerstin.baehren@N24.de Fotohotline: + 49 (30) 2090 - 2324 Internet: N24.de N24.com

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell